Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so trocken bleibt fahren wir morgen eine Haldentour
etwas anders. Alles bekannt nur anders zusammengestellt.
Bis morgen
Thomas

Je nach Wetterlage Flugplatzrunde Schwarze Heide,
oder von haldenprinz falls er kommt??, Hühnerheiden-Tour die er im Winter geführt hat.
Bis Montag
Thomas

Nach der Regenrunde hat anschließend nur eine warme Dusche geholfen.
Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen?
(Norbert, Ulli + Stefan)
Bis bald
Thomas

(Norbert, Ulli + Stefan)
Bis bald
Thomas

Respekt vor den Regenfahrern, ich hatte absolut keinen Bock gestern. Hat ja nur geschüttet. Vielleicht wirds ja nächste Woche besser.

Gruß
Thomas

(Norbert, Ulli + Stefan)
Bis bald
Thomas

Danke der Nachfrage. Bin etwas unterkühlt durchnässt und unterzuckert zu Hause angekommen.
Ich muss jetzt erstmal alles waschen, trocknen und mein Schokomüsli Vorrat auffüllen.
Gut das der Ulli noch was zu esssen zu Hause hatte:D.
Das war mir mal wieder eine Lehre.

Gruß

hi
wollte mal wissen ob leute aus bottrop oder ob sind.
die auch am sontag mal ne runde fahren und mal ein mtbler mitnehmen wollen.

Moin Tommy und Björn,
wir haben euch gestern Abend plötzlich aus den Augen verloren.
Ich hoffe es ist nichts passiert.

Pedder

Moin Pedder, Danke der Nachfrage ;)

Nee, nix passiert. Björn musste kurz Akkus wechseln (Lampe und Riegel), das war oben am Parkplatz bei der Grafenmühle gleich als wir aus dem Wald rauskamen und die Bundesstrasse überquert haben.

Wir haben euch noch hintergerufen, habt aber wohl nichts gehört. Als wir weiter gefahren sind wart ihr weg :ka: ... dachten erst ihr würdet weiter unten warten.

Sind nachher noch über die Halde und dann auch zurück.

Gruß
Thomas

Sorry,

Hab den ganzen Tag über zu wenig gegessen und musste erstmal den Lampenakku und meine Wampe auffüllen.

Tommy: Ich bin immer noch begeistert von Deinem Bike.. welche Rahmenhöhe ist das? Muss man bei einem Fullyrahmen ein anderes Maß nehmen als bei einem Hardtail? Jetzt habe ich 51cm.

Ich überlege mir den TopFuel-Rahmen zu besorgen und dann eine Rohloff-Nabe da rein zu fummeln...

Dann ist es ja gut. Wir haben an der Grafenmühle noch kurz gewartet, aber da wir euch nicht mehr gesehen haben dachten wir, ihr hättet einen anderen Weg genommen und sind weitergefahren.
Bis Montag
Pedder

.. welche Rahmenhöhe ist das? Muss man bei einem Fullyrahmen ein anderes Maß nehmen als bei einem Hardtail? Jetzt habe ich 51cm.

Der Rahmen ist in 21,5". also ca. 54,5cm.
Bei Hardtail & Fully nimmt man i.d.R. die selbe Rahmenhöhe. Könntest bei Trek also auch das 19,5" probieren. Wichtig ist halt dass der Sattel weit genug rausgeht, MIR ist das 19,5er zu klein.

Viel Spaß beim aussuchen und aufbauen!

Gruß
Thomas

Wer ist dabei?

Werde gegen 10Uhr da sein und mit dem Fahrrad anreisen. Noch jemand? :)

Abfahrt müsste gegen 8:30 - 8:45Uhr sein.

ich wollte auch mit dem Rad anreisen, von mir (Bottrop) sind es ja nur 16km Anfahrt.

Wir können auch gerne zusammenfahren, ein Kumpel wollte ev. noch mit, das muss ich noch abklären.

Gruß

Ja, gerne.. Von mir aus können wir gegen 8:45 vom Forsthaus abfahren.. oder ich komme woanders hin, mir egal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück