Aktueller Inhalt von pennkabb

  1. pennkabb

    KUMMERKASTEN

    Nach nicht ganz drei Jahren. Laufleistung kann ich nicht sagen, da ich mehrere Bikes parallel fahre, u.a. auch eins für's grobe. Es werden aber schon ein paar tausend km gewesen sein. Meist typisch Mittelgebirge. Bei meinen andren Bikes hatte ich bislang nur einmal einen Bruch des Schaltauges...
  2. pennkabb

    KUMMERKASTEN

    Schaltauge gebrochen - Schaltwerk zerlegt, mehrere Speichen verbogen. Ohne Fremdkontakt - Antwort von Radon: Schaltaugen sind Verschleißteile - pp. Seit wann gehören Schaltauge an AM-Bikes zu den Verschleißteilen? Ich fahre seit mehr als 25 Jahren MTB. Bislang hatte ich nur Probleme, wenn ich...
  3. pennkabb

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    hallöchen! ich habe in den letzten jahren schon 5 räder (nicht alle für mich) bei H&S gekauft. ich bin aber begeisterter schrauber und mache das auch schon eine weile. aus erfahrung muss ich aber sagen, dass die räder mal so und mal so kommen, soll heißen, mal sind sie sehr gut eingestellt...
  4. pennkabb

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Genau darum geht es! Ich bin in der Kundenbetreuung tätig und muss mich doch immer wieder wundern, was manche Anbieter sich dabei leisten! zu 1) der Laden und der Versender sind zweierlei. Bin ich kein Kunde, wenn ich mich telefonisch melde? Wer kümmert sich um mich, wenn ich anrufe? Warum...
  5. pennkabb

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit H&S und bekam mehrfach mitgeteilt, dass Ladenlokal und Versand zwei paar Schuhe sind (deshalb auch kein Versenderservice für im Laden gekaufte Artikel). Also kann mir kener sagen, ich muss mich um Kunden kümmern...
  6. pennkabb

    Neu: Syntace Liteville 901

    das ist richtig! aber die sache mit der gefriertruhe finde ich cool. werde ich auch mal porbieren - gute idee!!!:daumen:
  7. pennkabb

    Neu: Syntace Liteville 901