Aktueller Inhalt von pete.plt

1. pete.plt

Biken in und um Düsseldorf

um mal wieder mit dem jürgen nach winterberg zu fahren, verlasse ich doch glatt das füxchenzelt ne viertelstunde früher... wie schauts denn mit dem anderen düsseldorfer urgestein aus ? ollie ?
  2. pete.plt

moin, noch jemand morgen in köln zweck qashqai geschichten?
  3. pete.plt

und wir sprachen vor abfahrt noch drüber :-) - cool danke. bitte nicht zu cycleservice schlüren, da verschwinden ja sogar decken :-).
  4. pete.plt

moin, - falls nach dem winterberg eine/r ein blaues raceface carnuk jersey mit ahornblatt vorne drauf zu viel hat, bitte melden. - falls einer mir nochmal die ftp zugangsdaten vom jens per pm mailen könnte, wäre ich dankbar und hoch erfreut - fährt eigentlich irgendwer am fr und / oder sa...
  5. pete.plt

grüzi mittenaaand, wenn sich eine pds reisegruppe formieren sollte, wäre ich blind dabei. im übrigen habe ich mir die Bike Attack Lenzerheide (10.-12. August) dick im kalernder angestrichen.... findet dieses jahr wieder statt. beide besuche lassen sich (dann aber mit einem deutlich...
  6. pete.plt

@all => frohe ostern
  7. pete.plt

@olli => wäre schön wenn du die infos zum thema glüder morgen, wie, wo wann etc., auch zukommen lassen könntest... @jürgen => da winterberg ziemlich schattig, dachte ich so. u. mo. an boppard also www.downthehill.de und wenn da doof dann von da aus ggf. doch am mo nach winterberg :-)
  8. pete.plt

tach zusammen, tja, nicht eine dvdvideogucksession gemacht und schon scheint wieder die sonne :-). beabsichtigt eigentlich irgenwer über ostern ggf. im sauerland auf die suche nach dicken eiern zu gehen? auf grund der bislang für wb prophezeiten temperaturen hatte ich persönlich mal über...
  9. pete.plt

tach zusammen, 1. auf gund aktuell drohenden burnoutsyndroms, hab ich mir gestern eine licht und freeridetherapie auf teneriffa verordnet. ist noch platz frei und flüge gibbet auch noch. wer kurzfristig zeit freischaufeln kann, u r welcome. 2. laut pressemitteilung hat winterberg keine...
  10. pete.plt

schliesse mich den wünschen vom panzerfahrern an, und lege noch gesundheit obendrauf. allen alles gute 07. ride on
  11. pete.plt

Suche dringend für kommendes Wochenende bewusstseinserweiternde, und insbesondere gehirnausschaltende Mittel die keine köperlichen Einschränkungen nach sich ziehen. Nehme alles und bin für jeden Tipp dankbar, doop, crackpfeife, polnische suppe, lsd, Pilze etc... würde mich über eine rasche...
  12. pete.plt

sehr schön die kollegen in essen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170688&page=43 schaut euch das mal an, ist nett: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180022586308&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
  13. pete.plt

geil das teil :daumen: apropos bilder, hat sich die serverplatzfrage inzwischen geklärt, oder ist doch noch platz erforderlich?
  14. pete.plt

makke könnte ja einfach veweisen, denn es ist ja grdstzl. egal wo die klamotten liegen, aber hat auch zeit bis zum wochenende
  15. pete.plt

wieviel platz brauchst du jürgen? kann dir auch einen server zur verfügung stellen, muss nur kurz checken obs passt.
Zurück