Aktueller Inhalt von Phil828

  1. P

    Winterberg * dieses WE * wer noch??

    jo hi , ich wollte eigentlich das kommende Wochende nach WB aber werde nun doch erst mitte August! wieder fahren... wie warst denn? kool? :) es werden mit mir, noch ein paar Leute aus dem Reinland und Hamburg kommen ... wer sich anschließen will, bitte bei mir melden° gruß Phil
  2. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    hm...shit! kurzfristig muss ich auch leider gerade sagen das es vllt doch am SA nix mit HaBe´s bei mir wird... versuche mich nochmal zu melden, was nun geht..sry Gruß Phil
  3. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    he hi ! :) also jetzt läuft das ganze ein bischen aus´m ruder... vllt können mal alle die defenitiv mit in die HaBe an diesem SA fahren würden...sich melden! mit Fahreranzahl.. Also ich und noch zwei andere Leute (nicht hier im Forum) rätzeln noch was wir machen... ka wenn jetzt viele Leute...
  4. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    hey.. wollte mal für den kommenden Samstag (8.07) wieder HaBe´s ansagen!! wer kommt mit? :) gruß Phil
  5. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    sers, sind im Heimfeld gestartet und mit längeren Transfers zu den einzelnen Spots gefahren...kenne mich leider net so gut aus wie du...@kitor Aber sind eigentlich zu allen wichtigen Stellen gefahren, was kleine drops und Downhills angeht.Wir hatten schon jmd (bzw.2) dabei der/die sich ganz gut...
  6. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    ahhhrg! sry @Kitor!! um 13Uhr war ich schon on the road :( waren 5 Leutz (ich der unfiteste) aber es hat mal wieder richtig Spass gemacht :) Wir Planen jetz sowas mal häufiger. Vllt fährt man dann auchmal zusammen in Bikepark oder so ... fänd ich klasse! =) schade, hätt wohl noch...
  7. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    schönes Ding Schildkröte! @Kitor Also wir werden uns ca. 14.30Uhr - 15.00UHr Heimfeld (eine vor Neugraben) an der S Bahn Station Treffen! Bis jetzt sind wir dann schonmal 4-5 Leute:lol: Wir werden in den HaBe ein paar Spots anfahren und weniger eine Tour "keuch" planen...zumindest bin...
  8. P

    Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

    moin, Ich wollte die Tage mal wieder in die HaBe oder auch gerne zu anderen koolen Spot´s (in oder um Hamburg) fahr´n! sind vllt schon 2-3 Leute und eventuell kann man ja kurzfristig so´n kleines Freeride Treffen veranstalten :winken: ...egal ob Anfänger, DH´ler, Dirt´ter egal, biken...
  9. P

    Eure Konas

    moin, mein Traumbike: :D 05 Coiler, neue HighRoller2.5 demnächst den NC17 FR/DH Sattel "freu" greetz
  10. P

    Hh Dh

    hey, ich werde ab 1.10 in Hamburg sein. :D ich suche ein paar Freerider die aus der Gegend kommen und Spass haben wollen :lol: Ich komme da auf jeden am Wochenende mal vorbei! Fette sache das :daumen: @Sir G: Geile Bilder! MFG
  11. P

    Wie wichtig ist der Dämpfer beim Bergauffahren??

    hi :p also ich habe mir auch das Coiler 05 gekauft mit dem Vanilla RC ProPendal und der DropOff Manitou. Also das Wippen bergauf hält sich wirklich in Grenzen (vorrausgestetzt du bleibst im Sattel :D ) Ich finde das Bike ist so wie es von Werk aus kommt sehr gut ausgestattet. Mit der Gabel...
  12. P

    Freeride Köln

    offensichtlich keiner .. thx baba
  13. P

    Freeride Köln

    Hi wollte mal wissen ob heute ( 28.7) Leute in Köln biken gehen ? wenn ja, wer? wann? wo ? :) Gruß Phil
  14. P

    Street Session in köln

    hmhmhm..also Gracia ist da, ja? dann warst du das mit den schwarzen NOX in Kölle...?! Aus Köln kommst du aber net, oder? werde mich aus Kölle am Freitag auf machen und mir für Freitag Nacht(vielleicht auch noch Sa Nacht) ne Unterkunft suchen...Ich will die volle Packung :D Also alle die...
  15. P

    Street Session in köln

    das wäre doch hammer ! ! :lol: Ich muss heut bis 18Uhr erstmal arbeiten ... danach werd ich mich um die Unterkunft kümmern..bzw morgen weil ich da nur bis 14.30Uhr arbeite... UND dann, FREI! Würde mich freuen !! MFG
Zurück
Oben Unten