Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

moin,

Ich wollte die Tage mal wieder in die HaBe oder auch gerne zu anderen koolen Spot´s (in oder um Hamburg) fahr´n!

sind vllt schon 2-3 Leute und eventuell kann man ja kurzfristig so´n kleines Freeride Treffen veranstalten :winken:
...egal ob Anfänger, DH´ler, Dirt´ter egal, biken und fun haben :D

Also mal melden wer, wann/wozu Lust und Zeit hat!

Greetz

ahoi,
klingt doch gut .. denke mal, daß ich am samstag dabei sein werde. kann mir bei diesem grüppchen ja auch sicher sein, daß ich nicht gnadenlos abgehängt werde, wie ich es bei den anderen HaBe-touren befüchte. durfte mich heute im rahmen einer kleinen runde durch den volkspark von phil's fitness-zustand überzeugen :lol: ;)
zum programm : wo ein drop ist, wird gedropt, wo eine abfahrt ist, wird runtergefahren ? (allerdings kenn ich die HaBe's nicht wirklich .. und das als hamburger *schäm*, evtl. wird diese aussage dann vor ort nochmal revidiert :D ). ich kann mich also nur überraschen lassen, sucht einfach ein paar schöne spots raus. wenns zu heftig wird, schau ich auch gerne einfach nur zu (/me gehört wohl am ehesten zur kategorie "anfänger").
gruß
schildkröte

schönes Ding Schildkröte!
@Kitor
Also wir werden uns ca. 14.30Uhr - 15.00UHr Heimfeld (eine vor Neugraben) an der S Bahn Station Treffen!

Bis jetzt sind wir dann schonmal 4-5 Leute:lol:

Wir werden in den HaBe ein paar Spots anfahren und weniger eine Tour "keuch" planen...zumindest bin ich dafür...:daumen:
aber spät wird es bestimmt! also was zu futtern einpacken.

meldet euch auch gerne via PM wenn ihr nähere Infos oder ne Handynummer braucht...

Greetz

Moin,

kannst Du mir bitte Deine Handy Nr zumailen? Ich seh, dass ichs schaffe heute, evtl komm ich sonst nach.

CU,

ahhhrg! sry @Kitor!! um 13Uhr war ich schon on the road :(

waren 5 Leutz (ich der unfiteste) aber es hat mal wieder richtig Spass gemacht :)

Wir Planen jetz sowas mal häufiger. Vllt fährt man dann auchmal zusammen in Bikepark oder so ... fänd ich klasse! =)

schade, hätt wohl noch schnell ins Forum sehen sollen. Naja gibt bald ein "nächstes mal" !

Gruß Phil

....wo wart Ihr denn so? Kenn mich in den Habes ganz gut aus, da ich praktisch in Meyers Park aufgewachsen bin.

next time bin ich mit am Start, dafür konnte ich heute Fussball schauen.

sers,
sind im Heimfeld gestartet und mit längeren Transfers zu den einzelnen Spots gefahren...kenne mich leider net so gut aus wie du...@kitor Aber sind eigentlich zu allen wichtigen Stellen gefahren, was kleine drops und Downhills angeht.Wir hatten schon jmd (bzw.2) dabei der/die sich ganz gut auskennen. Der rest immer recht neugierig ;) hinterher ^^

war spaßig...nächstes mal dann :)

greetz

hier die fahrer, leider nur ein paar screenshots aus den videos.....

Anhänge

• Pdvd_000.jpg
    Pdvd_000.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 77
  • Pdvd_001.jpg
    Pdvd_001.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 68
  • Pdvd_002.jpg
    Pdvd_002.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 63
  • Pdvd_004.jpg
    Pdvd_004.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 66
Hi, wann und wo wollt Ihr denn durch die HaBe´s schreddern. Wir hatten auch vor gehabt ein bisschen in den Wald zu fahren. Allerdings sind unsere Kenntnisse von der Gegend echt gering. Könnten wir uns vielleicht mal anschliessen ??

Ride on

he hi ! :)

also jetzt läuft das ganze ein bischen aus´m ruder...
vllt können mal alle die defenitiv mit in die HaBe an diesem SA fahren würden...sich melden! mit Fahreranzahl..
Also ich und noch zwei andere Leute (nicht hier im Forum) rätzeln noch was wir machen...

ka wenn jetzt viele Leute sich für HaBe´s begeistern lassen, würde ich schon in die HaBe´s fahren...ALSO ALLE MAL MELDEN !!

tele heute nochmal und melde mich später dann^^

gruß Phil

P.s. Es können sich gerne auch noch mehr Leute anschließen..

hiho,
hat letztes mal echt laune gemacht, kann jetzt aber leider noch nicht definitiv zusagen .. entscheidet sich morgen mittag !
gruß
kröte

Hallo zusammen, wir werden mit 3-4 Mann anrücken. Wo wäre denn der Treffpunkt?? Vielleicht kann mal einer eine Tel Nr. posten damit man sich mal absprechen kann.
Gruß

hm...shit!

kurzfristig muss ich auch leider gerade sagen das es vllt doch am SA nix mit HaBe´s bei mir wird...

versuche mich nochmal zu melden, was nun geht..sry

Gruß Phil

Zurück