Hh Dh

Hi, hättet ihr vieleicht evt. Lust am 10. oder 11. Sep. zu den Müllbergen in Hamburg zu kommen.
hamm da 2. coole Sprünge erichtet. "Bilder fehlanzeige"
( eine line im Bau :cool: )
währe echt cool wenn da mal n paar Downhill oder Freerider kommen würden.
Allerdings wenns regnet ist es echt kagge weil der hang sehr sehr schlamig ist.
Also bei regen ausfall...

Danke

Anzeige

Re: Hh Dh
hmm, also ich war am Müllberg in Norderstedt, und sehe da, ich hab da 2 Sprünge gefunden :cool:
Aber springen kann ich sowas erstmal nicht, bin noch nicht so weit :p

bi natürlich auch dabei am freitag werden wir dann noch nen bissel werkeln und dann gehts ab..ich mach dann gerne fotos !! die sprünge sind echt klasse ! :daumen: also:auf auf !

gruß lorenz

Werde am WE dann auch höchstwarscheinlich kommen, dann habt ihr noch einen Fotografen ;) Bin gespannt, wie es am Ende aussieht :daumen:

bloß wann ist die Frage. ich bin Samstag und Sontag da aber ich schätze mal das Sontag fast besser währe da Nico ( DHler )glaub ich nur Sonntag könnte.
Wollen wir uns auf den Sonntag einigen. Achwas haltet einfach das ganze WE frei ( wenns geht ) und dann kurzfristig

so sind morgen warscheinlich auch wenns regen bei der Line im Wald.
wenn ihr aufm hauptparkplatz seid ist da ja n großer See.
Genau gegenüber ist nochn kleinerer ( auf der anderen Seite des Müllberges ) und wenn ihr an dem steht hört ihr schon die Akkuschrauber. psssstttt nicht weitersagen Müssen morgen nochmal 1-2 schrauben versenken
Aber die Sprünge werden trotzdem gesprungen.

hey, ich werde ab 1.10 in Hamburg sein. :D

ich suche ein paar Freerider die aus der Gegend kommen und Spass haben wollen :lol:

Ich komme da auf jeden am Wochenende mal vorbei! Fette sache das :daumen:

@Sir G: Geile Bilder!

MFG

hey cool
wann veranstalltet ihr nochma son Treffen.Ich komm aus Henstetd-Ulzburg und such schon lang leute mit den ich ein bisschen Freeriden kann.Wo sind die Sprünge genau?Du meintest ja es sei in Norderstedt aber ich kenn ein Ort in Kaltenkirchen (kiesgrube mit eim großen und eim kleinem see) der sich stark nach deiner beschreibung anhört.Klär mich bitte auf.Ich kenn noch ein paar selbsterrichtete Jumps hier bei mir in H.-U. in einem wald im ortsteil Götzberg.
ride on
sandro

hey ihr, sry dass ich gestern nicht da war, aber nächste woche ist hier norddeutschlands größter flohmarkt und ich muss mein zimmer durcharbeiten.

tobi meinte gestern zu mir er habe den spot auf dem truppenübungsplatz bei der heide gefunden.

fette doubles und drops. soll wohl auch immer was los sein.

Felix89 schrieb:
tobi meinte gestern zu mir er habe den spot auf dem truppenübungsplatz bei der heide gefunden.

fette doubles und drops. soll wohl auch immer was los sein.

Hab den spot noch nicht gefunden. Kannst du mir mal helfen, den zu finden? oder tobi, kannst du mir etwas genauer beschreiben, wo die doubles und drops sind??
thx

Sofax schrieb:
Hab den spot noch nicht gefunden. Kannst du mir mal helfen, den zu finden? oder tobi, kannst du mir etwas genauer beschreiben, wo die doubles und drops sind??
thx

war selber nicht da, haben das aber früher schonmal vergeblich gesucht.

kann ich jetzt auch nicht beschreiben, aber ich frag ihn mal.

moin moin, so genau kann ich das auch nicht beschreiben besser gesagt garnicht. Wenn wir da wären würde ich das wieder finden. Michel das war da wo du , felix und ich auch aufn platz waren. wir sind ja von der heide aus rauf. dann sind wir ja über die straße. wir hätten aber rechts gemusst. ca 200m oder so. irgendwo geht dann links nen ganz schmaler weg rein.

ok, ich geb den Müllbergen eine Chance :daumen:
Wann ist denn jemand dort? morgen viell.?
Oder hat jemand Lust auf Fischbek mit schwerem Gerät?

P.S.@Michel
...les mal deine mails...

Zurück