Aktueller Inhalt von philip1000

  1. P

    Hope Tech 4

    Danke für die antworten! Den Bremssattel habe ich mit Hilfe der gefrästen Orientierungslinie fluchend zur bremsscheibe ausgerichtet. Wie richte ich denn die Beläge aus? Dass würde ich gerne einmal testen. Bisher habe ich die Bremse im zentrierten Zustand immer gepumpt bis die beläge an der...
  2. P

    Hope Tech 4

    Ich habe die Hope Floating disc in 200 mm verbaut.
  3. P

    Hope Tech 4

    Hallo zusammen, ich bin bei der Einstellung meiner neuen Tech 4 E 4 mittlerweile ratlos. Ich bekomme die Bremse einfach nicht Schleiffrei eingestellt. Der Abstand zwischen der neuen Scheibe und den Belägen ist so minimal, dass die Ausrichtung zum schleiffreiem Ergebnis meiner Meinung nach...
  4. P

    Morewood Bikes User Gallery

    Erstmal danke! Freut mich das es gefällt!:) Zu der Vorbau-Farbe: Ich hatte die crank brothers 5050 verbaut mit einer silbernen und ner kupferfarbenen Platte... musste aber leider feststellen das es absolute Geldverschwendung war!:wut: Hatten nach ca. drei Touren extrem Spiel!
  5. P

    Morewood Bikes User Gallery

    Dann Poste ich auch nochmal mein Update. Anstatt dem vivid r2c, bin ich auf Luft umgestiegen und habe den monarch plus eingebaut. Außerdem wurde das 5 Jahre alte XT Schaltwerk gegen ein neues Saint ausgetauscht!
  6. P

    EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

    Ist der Rahmen nicht Baugleich mit dem (damals unter den Namen 77 Design) produzierten? Mir gefällt es auch sehr gut! Ist mal was anderes und die Verarbeitung sieht auf den Bildern ziemlich nice aus.
  7. P

    Islabike Cnoc 14"

    Hallo, Ich suche das Cnoc von Islabikes in 14". Vorzugsweise gerne in blau. Über links von Händlern die diese Marke anbieten bin ich auch dankbar. Es ist egal ob neu oder gebraucht aber der Zustand sollte stimmen. Leider konnte ich im Internet keine aktuellen Angebote finden und deshalb...
  8. P

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    Bayrische Presswurscht!:D Das mit dem Bier ist in der Tat geil.
  9. P

    Whip it.

    Mit abstand der sympathischste profi!:) geile Gabel!
  10. P

    Bergamont 2014: Straitline, Big Air Tyro und Threesome - durchgestylte Bikes aus Hamburg

    Sehe ich genauso Trigger... Last hat doch auch Jahre lang am Herb Rahmen nix verändert oder? ... das straitline team kommt richtig gut!
  11. P

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Balkon, Grill, Bier und eine nackte Frau?!
  12. P

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Danke, habs nicht ganz gebacken gekriegt die Kabel zu verlegen... :D Ist ja auch erstmal mehr oder weniger provisorisch gelöst, da ich vor dem unwetter noch ne runde drehen wollte! :)
  13. P

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    heute frisch aufgebaut mein morewood zuza! :)
  14. P

    Morewood Bikes User Gallery

    Grade fertig aufgebaut!:)
  15. P

    Morewood Zuza in S 1,74m

    Servus zusammen, Hab mir einen Morewood Zuza Rahmen in der Rahmengröße S gekauft. Ich würde den Rahmen gerne als verspieltes FR/Enduro Bike aufbauen. Jetzt ist nur noch die Frage offen, ob der Rahmen in S mir mit 1,74m nicht etwas zu klein wird. Ich habe keine sehr langen Beine und hoffe das...
Zurück
Oben Unten