Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
1973932_1572819449610876_9028709635306103565_o.jpg
 
image.jpg
So alte liebe neu aufgelegt....
Reifen ein grad übrig gewesen und die Laufräder sind die xl crossmax und die halten schon die letzten 5jahre extrem gut durch..... Fragt bitte nicht nach dem Gewicht ;-) wichtiger is dass es geht......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 255
Dann Poste ich auch nochmal mein Update. Anstatt dem vivid r2c, bin ich auf Luft umgestiegen und habe den monarch plus eingebaut. Außerdem wurde das 5 Jahre alte XT Schaltwerk gegen ein neues Saint ausgetauscht!

 
Das Maschinchen sieht nach sooo viel Spaß aus ! :love:

Nur ohne Aufkleber wärs noch schöner^^ Und die Farbe vom Vorbau finde ich nirgends wieder : (
 
Muss immer wieder feststellen dass die alte Schwinge so viel geiler aussieht als beim Zama oder neueren Izimu :heul: Wie konnten die das nur ändern?? Wen interessiert schon Gewicht...
 
Das Maschinchen sieht nach sooo viel Spaß aus ! :love:

Nur ohne Aufkleber wärs noch schöner^^ Und die Farbe vom Vorbau finde ich nirgends wieder : (

Erstmal danke! Freut mich das es gefällt!:)

Zu der Vorbau-Farbe: Ich hatte die crank brothers 5050 verbaut mit einer silbernen und ner kupferfarbenen Platte... musste aber leider feststellen das es absolute Geldverschwendung war!:wut: Hatten nach ca. drei Touren extrem Spiel!
 
Weiß jemand welche Maße beim Steuersatz für das Zama gelten? Kann zu dem original verbauten Acros AiX-03 so gut wie nichts finden. Ich habe eine technische Zeichnung gefunden, aus der ich aber nur bedingt schlau geworden bin... Sah für mich nach ZS44 oben und EC52 unten aus, kann das sein?
 
Hallo, kann mir jemand sagen was ich für nen Steuersatz für das 2011 makulu brauche ? Und evtl auch einen empfehlen der aktuell verbaute ist nach 1.5 jahren und ca 40 tagen bikepark hinüber.
 
Zurück
Oben Unten