Aktueller Inhalt von PhoEnjX

1. PhoEnjX

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Meines neues Lieblings-Foto!:love::love::love: Das ist wunderschön!:daumen: Bekomme ich einen Abzug für die Wandmontage bei mir?:) *hrhr*
  2. PhoEnjX

Canyon Bikes in Action

3. PhoEnjX

Gabelschaftlänge - Liteville 601 XXL?

Hallo!:) Suche derzeit alle noch fehlenden Teil zu meinem CUSTOM Aufbau zusammen. Die Gabel soll voraussichtliche eine 2010er FOX 36 VAN mit 160 mm werden. Vorerst gebraucht.:daumen: *such* *such* Habe jedoch keinen Schimmer, welche Schaftlänge dieser Gabel nun haben muss, damit sie in den...
  4. PhoEnjX

Liteville 601 Rahmen in "XXL"

Hallo!:):daumen: Da ich nun aufgrund meiner unvorsteilhaften Körpermaße... Körpergröße: 1,92 m Schrittlänge: 100 cm einen Selbstaufbau eines Liteville 601 plane, suche ich deshalb nach einem gebrauchten Rahmen der Größe XXL. Ich weiß, der ist sicher die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht...
  5. PhoEnjX

Suche Nerve AM in "L" oder "XL" zum Probefahren

Dankeschöööööööööööön an euch für eure Rückmeldungen!:daumen: @Pete: Das wusste ich gar nicht. Aber wie Du schon sagtest - In der Region Hannover leider nichts zu finden.......... :) *brummel* Schade! @Nervy: Das klingt doch schon mal super!:) Ich schwanke ja derzeit noch zwischen dem Kauf...
  6. PhoEnjX

Suche Nerve AM in "L" oder "XL" zum Probefahren

Hallo! Um mir eine notwendige Fahrt nach Koblenz zu sparen, dachte ich, ich frage hier einmal nach, ob jemand aus der näheren Umgebung ein Nerve AM in den angegebenen Größen hat:daumen: Dürfte ich mich vielleicht einmal draufsetzen, um zu wissen, welche Rahmengröße nun für mich passend wäre...
  7. PhoEnjX

Wartezimmer 2012...

Lasst mal die Kirche im Dorf!:daumen: Ich quäle mich mit seit Tagen mit der passenden Rahmengröße bei 1,93 m und SL 100 cm!:heul: Ich werde wohl noch nicht mal mehr "L" nehmen können, wenn ich ein Torque haben möchte. Größer gibt es die Enduros ja nicht. Oder wie ist es dort mit der...
  8. PhoEnjX

Canyon Nerve AM 2012

Hallo! Bisher liebäugle ich mit dem neuen Canyon Nerve AM 9.0 für 2.899,00 €. :love: Aber ich mache mir bisher ziemliche Sorgen, was die Rahmengröße angeht. Leider habe ich nicht gerade die Ottonormalmaße, was meine Schrittlänge und Größe angeht. Bei meiner Größe von 1,93 m komme ich auf...
  9. PhoEnjX

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo! (: Stehe auch kurz davor mir eines dieser schmucken Trailflow zu ordern. Allerdings mache ich mir etwas Gedanken, was die "passende" Rahmengröße und Geometrie angeht. Canyon bietet nicht "zuuuufällig" verstecke "Übergrößen" der Rahmen an? Wegen meiner leidigen Meterbeine...
  10. PhoEnjX

Wartezimmer 2012...

Grüßt euch!:daumen: Versuche seit 1 1/2 Stunden mein Torque 7.0 Trailflow in "Stealth" zu bestellen, aber ich bekomme das gute Stück einfach nicht in den Warenkorb:) Die Seite ist wohl zu überfüllt mit PopUps. Wohl absichtlich um die Menge an Käufern fern zu halten............:lol...
  11. PhoEnjX

Suche Hilfe!..."Torque ES" oder "FR" ? ... :-)

So...Hallo euch allen Jungs!:daumen:... Verzeht, dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe gestern nochmal kurz reingeschaut, aber anch 1-2 Tagen hatte ich das Gefühl mein Thread hat sich mit den 3 Antworten wohl erledigt:(... Aber Super, dass ihr schreibt, tolle Antworten!...So dann...
  12. PhoEnjX

Suche Hilfe!..."Torque ES" oder "FR" ? ... :-)

Hallo euch allen!... Ich bin noch relativ frisch hier im Forum und könnte schonmal die erste richtig gute Hilfe gebrauchen... Im Moment bin ich begeisterter Touren und...ja, wie sagt man, All-Mountain-Biker mit meinem Cube AMS 125 K18... Um sofort auf den Punkt zu kommen, spreche ich die...
  13. PhoEnjX

Canyon Torque Thread

Hallo euch allen!:daumen:... Ich bin noch relativ frisch hier im Forum und könnte schonmal die erste richtig gute Hilfe gebrauchen... Im Moment bin ich begeisterter Touren und...ja, wie sagt man, All-Mountain-Biker mit meinem Cube AMS 125 K18...;) Um sofort auf den Punkt zu kommen, spreche...
  14. PhoEnjX

Zeigt her eure Cubes

Also mir kommt es gerade so vor, als wenn dein einziges Mittel, um das Tageslicht und die frische Luft zu erleben dein Bike wäre...:daumen: ... Du Zocker...Ab an die frische Luft!:daumen:... Nein Nein, schicke Bude bei dir da oben... LG, Sven
  15. PhoEnjX

Zeigt her eure Cubes

Hallo euch allen!:daumen:... Hier mal wieder ein paar unspektakuläre Bilder vom Bike aus den Keller... Jaaa, der ist diesmal aufgeräumt:)... Bitteschöön...vielleicht fällt euch ja an einem der beiden etwas auf...
Zurück