Canyon Bikes in Action

cool, wenn ich mal mit einem fahrrad richtung heimat fahre, dann komm ich vll. mal nach zittau, wollte eh im sommer noch mal ins elbsandsteingebirge.

und so gut fahr ich auch nicht, wie mir am sonntag erst wieder deutlich aufgezeigt wurde... :rolleyes:

6265366162653739.jpg

3964316266363434.jpg

Keine sorge, es ist das "volle Programm" vorhanden vom DH - FR fahren. War ne spontane Aktion an nem Sonntag mittag da mein Bruder ne neue Cam gekauft hatte und Serienbilder an nem "bewegten" Objekt probieren wollte. Da ich das Bike eh draussen stehen hatte bin ich halt kurz übern Hügel drüber.

Klar, ist doch gefahren im Vid (von @timtim).
Das blöde ist nicht so sehr die Ecke, sondern wenn man um die Ecke schaut, wirds noch steiler. Aber unten kann man dann ja nur ins Gemüse fallen....

Das schöne am Zittauer ist, dass alles ganz eng (wenige 100 Meter!) beieinander ist und man immer nur so 300- 400hm rauf muss, und dabei fast alles auf Trails fährt.
Und dabei ein Mega-Minigebirgs-Panorama!

Hier nochmal ein anderes Video aus 2010:
Zittau_Tag1 on Vimeo

Mega schöne Trails....da muss man echt mal hinkommen, aber was noch geiler ist: Starke Truppe! :daumen: Fehlt mir hier leider. Ist finde ich auch wichtig um technisch weiter zu kommen.

cool, wenn ich mal mit einem fahrrad richtung heimat fahre, dann komm ich vll. mal nach zittau, wollte eh im sommer noch mal ins elbsandsteingebirge.

und so gut fahr ich auch nicht, wie mir am sonntag erst wieder deutlich aufgezeigt wurde... :rolleyes:

Jaja....Du und nicht fahren können....warte mal, ich montiere mir die Stützrädchen....
:rolleyes:

Mega schöne Trails....da muss man echt mal hinkommen, aber was noch geiler ist: Starke Truppe! :daumen: Fehlt mir hier leider. Ist finde ich auch wichtig um technisch weiter zu kommen.

Das kam aber nicht von alleine, Berlin ist weit weg von Leipzig.

Alles kam durch einen Stuttgarter, der seine Wildsau im Harz einreiten wollte....er ist so ein :cool: er Typ (@kompostman), aber ich hab ihn leider lang nicht mehr gesehen.

Man muss halt ab und zu seinen Arsch bewegen und woanders hin fahren :) ...

Keine sorge, es ist das "volle Programm" vorhanden vom DH - FR fahren. War ne spontane Aktion an nem Sonntag mittag da mein Bruder ne neue Cam gekauft hatte und Serienbilder an nem "bewegten" Objekt probieren wollte. Da ich das Bike eh draussen stehen hatte bin ich halt kurz übern Hügel drüber.

Ohne Helm ist uncool. Egal aus welchem Grund.

Weißt du Newmi, ich bekomme Geld von der wildfremden Person, die hinter dem Nickname "Smubob" steht dafür, dass ich seine Bilder so oft wie möglich zitiere. :)

Noch unnötiger und "cooler" kann ein Kommentar kaum sein. -.-

wow sehr coole bilder! richtig nice :daumen:
Danke :) (auch im Namen meiner Freundin, der ich die Bilder verdanke)

Hohe Loog, Kalmit oder Weinbiet?
Als ob es nicht auch anderswo im Pfälzerwald gute Trails gäbe... :rolleyes: Ist aber Weinbiet :D (hätte ein Klick auf eines der der Bilder auch offenbart ;))

Weißt du Newmi, ich bekomme Geld von der wildfremden Person, die hinter dem Nickname "Smubob" steht dafür, dass ich seine Bilder so oft wie möglich zitiere. :)
:lol:
Ne du, so lange du dir nicht "Smubob" in die Arschhaare rasierst und nackig fährst, gibts von mir keine Kohle :p

ich mag den freddy krueger pulli einfach...

:love:
Ja, kommt auf den Bildern schon gut :)
Für die, die es nicht kennen - das ist ein Platzangst Trikot von Anno 2008 (?). Habe ich damals sogar mal als Team-Trikot von jemandem mit zusätzlichem Aufdruck im 4x gesehen. Ist eigentlich mein Bikepark Trikot für wenns kälter ist -> schön weit für übers Jacket und ziemlich dichter Stoff.

@ Hardtail94
Nicht gleich überspitz werden!! ;)
Es sind gute Bilder, kein Thema, aber das man sie gleich mehrmals hintereinander anschauen "darf" macht nicht viel Sinn!

@'Smubob'
Das 2. wäre Klasse, wenns ein "Mitzieher" gewesen wäre! Ansonsten Top Bilder!!

... aber das man sie gleich mehrmals hintereinander anschauen "darf" macht nicht viel Sinn!
Der Meinung bin ich im Übrigen auch ;) Ich mag Bilder-Zitate generell nicht so...

@'Smubob'
Das 2. wäre Klasse, wenns ein "Mitzieher" gewesen wäre! Ansonsten Top Bilder!!
Das war in dem Fall Absicht. Es war klar, dass ich bei der Umgebungshelligkeit und 1/320s Belichtungszeit durch die Bewegung nicht sehr unscharf sein würde. Und es war sozusagen Herbstlicht/Herbstwald unser "Thema des Tages", daher wollten wir lieber den Großteils des Bildes scharf haben :)

Zurück