D
Deleted35614
Guest
@cxfahrer:
Wer ist das im Leopardenlook, bist das du?
Wer ist das im Leopardenlook, bist das du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ist doch gefahren im Vid (von @timtim).
Das blöde ist nicht so sehr die Ecke, sondern wenn man um die Ecke schaut, wirds noch steiler. Aber unten kann man dann ja nur ins Gemüse fallen....
Das schöne am Zittauer ist, dass alles ganz eng (wenige 100 Meter!) beieinander ist und man immer nur so 300- 400hm rauf muss, und dabei fast alles auf Trails fährt.
Und dabei ein Mega-Minigebirgs-Panorama!
Hier nochmal ein anderes Video aus 2010:
Zittau_Tag1 on Vimeo
cool, wenn ich mal mit einem fahrrad richtung heimat fahre, dann komm ich vll. mal nach zittau, wollte eh im sommer noch mal ins elbsandsteingebirge.
und so gut fahr ich auch nicht, wie mir am sonntag erst wieder deutlich aufgezeigt wurde...![]()
Mega schöne Trails....da muss man echt mal hinkommen, aber was noch geiler ist: Starke Truppe!Fehlt mir hier leider. Ist finde ich auch wichtig um technisch weiter zu kommen.
Das haben wir uns gestern auch gedacht... Dank meiner Freundin und einer übers Wochenende geliehenen EOS 550D hat mein Album mal wieder ein paar neue Fotos bekommen. Was liebe ich das tolle Licht im Herbst!
|Bilder|
Keine sorge, es ist das "volle Programm" vorhanden vom DH - FR fahren. War ne spontane Aktion an nem Sonntag mittag da mein Bruder ne neue Cam gekauft hatte und Serienbilder an nem "bewegten" Objekt probieren wollte. Da ich das Bike eh draussen stehen hatte bin ich halt kurz übern Hügel drüber.
Ohne Helm ist uncool. Egal aus welchem Grund.
Dankewow sehr coole bilder! richtig nice![]()
Als ob es nicht auch anderswo im Pfälzerwald gute Trails gäbe...Hohe Loog, Kalmit oder Weinbiet?
Weißt du Newmi, ich bekomme Geld von der wildfremden Person, die hinter dem Nickname "Smubob" steht dafür, dass ich seine Bilder so oft wie möglich zitiere.![]()
Ja, kommt auf den Bildern schon gutich mag den freddy krueger pulli einfach...
![]()
Canyon Torque auf dem weg zum Superenduro
Wen ihr lust habt, bitte einmal auf "gefällt mir" drücken![]()
Der Meinung bin ich im Übrigen auch... aber das man sie gleich mehrmals hintereinander anschauen "darf" macht nicht viel Sinn!
Das war in dem Fall Absicht. Es war klar, dass ich bei der Umgebungshelligkeit und 1/320s Belichtungszeit durch die Bewegung nicht sehr unscharf sein würde. Und es war sozusagen Herbstlicht/Herbstwald unser "Thema des Tages", daher wollten wir lieber den Großteils des Bildes scharf haben@'Smubob'
Das 2. wäre Klasse, wenns ein "Mitzieher" gewesen wäre! Ansonsten Top Bilder!!
Ein wirklich schickes und kurzweiliges Video! Auch die Musik find ich Klasse!
Wie heißt denn der Song?
Vielen Dank im Voraus,
Sven![]()