Aktueller Inhalt von pimpmysales

1. P

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Moin allerseits, auch wenn es für viele hier im Forum wohl nicht gerade die "artgerechte" Bewegung des Granite Chief (6) war, so möchte ich doch, nicht ohne Stolz berichten, dass ich das werte Teil gestern über 72 Km durch die Haard bewegt habe! Wohlgemerkt bei weitem nicht nur bergab. PS: Kann...
  2. P

2. HaardBiker CTF

Kein Frage, eine absolute Topveranstaltung! Super Ausschilderung (wenn ich auch denke/finde, dass das Ampelprinzip intuitiver wäre), klasse Verpflegung, super Strecke und tolle Leute. Allerdings haben hat mich die lange Runde schon Körner gekostet - aber das war es wert!! :)
  3. P

2. HaardBiker CTF

Der Start so gegen 9:00 ist fest eingeplant - mal sehen was ich von der Haard noch nicht kenne ;-)
  4. P

Na das ist doch mal ein super Tip - hätte mir heute eine gute Stunde von Touareg gespart, nehme ich an.:heul: Wird meine Frau morgen gleich mal erwerben :daumen::daumen::daumen: Besten Dank!
  5. P

Nee - nur einen Schlauch den die da haben und außerdem wollte ich die Masse an Dreck nicht in unserem Keller ausbreiten. :ka::ka: BTW: wie geht ihr denn vor bei einer echt massiven Ladung Schlamm am Bike? Schlauch, Einmer mit Wasser oder wie??? :confused:
  6. P

So heute erste Mal das Granite Chief artgerecht bewegt - auf der Hoppenbruch Halde in Herten - muddy muddy muddy! Aber sche woars :daumen:
  7. P

So heute war nach der gestrigen Abholung noch nix mit Biken. Erst mal alles gecheckt und eingestellt. Dazu auch noch ne Frage: gibts hier einige Richt-/Erfahrungswerte für die Einstellung von Dämpfer und Gabel beim Granite Chief 6 (2009)? Rahmen Größe S und mein Gewicht bei 1.70 rund 65 Kg.
  8. P

Versuchs mal hier: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=16687 :daumen:
  9. P

Aber hallo, das sag ich Dir, renne schon auf und ab wie ein Tiger - warte nur noch das meine Frau mit dem Touareg heim kommt - kleines Paket halt :lol:
  10. P

Tja hallo erst mal ;) Was kann man als ersten Post in diesem Forum besseres tun als zu sagen: noch eine Stunde, dann gehts ab zur Biketown - Abholung. Granite Chief 6 - is the name of the game :D Tschö & Gruß.
Zurück