@Bueck: Denke sollte passen, ist ja auch ein 1 1/8 Zoll Steuersatz. Was passieren kann ist, dass Du oben einen Spacer weniger benutzen kannst, oder vertu ich mich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage zu Steuersatz am Uncle Jimbo.
Weiß jemand von Euch ob es möglich ist (wegen den Abmessungen)
einen höheren unteren Steuersatz ins Jimbo zu bauen um den Lenkwinkel um ca. 0,5° bis 1° zu verflachen. Zum Bsp. diesen "FSA the PIG DH pro Steuersatz" - d
Man muss schon wissen, was man tut. Anleitungen gibt es genug. Bei einem neuen Rad mit Garantie würde ich das aber nicht das allererste Mal probieren.
Man muss schon wissen was man tut - und schreibt - und welche Anleitungen man empfiehlt. Bei dem Rad sind keine Lagerschalen verpresst.
dann wünsche ich dir viel spaß................neues bike zu holen ist immer geil
ride on
Heute Uncle wieder gekommen, dann ist mir etwas am Viergelenk aufgefallen.
Die oberste Schraube oder Achse was immer das auch sein soll also die Mutter davon(das Ding mit dem Schlitz) guckt etwas herraus!
Muss das so