Aktueller Inhalt von Pino

1. Pino

Smartphone-Halter mit Powerpack: Regenschutz

Hallo, bei einer Tour durch die Alpen hatte ich den SMARTPHONE HALTER MIT POWERPACK 7800 MAH ART.-NR.: 15800045 dabei und komoot als Navi benutzt. Bei 2 Regentagen hätte ich einen Regenschutz für Anschlüsse und Smartphone brauchen können (das Anschlusskabel hat es nicht überlebt). Auf der...
  2. Pino

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi, kann ich leider nicht mitkommen, da Geburtstagsrundumschlag dieses WE: Morgen Michi (die gestern Geburtstag hatte), übermorgen meine Mutter. Wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter! Bis demnächst mal, Pino
  3. Pino

Moin, Quelle Challenge gestern war großartig. In der NN habe ich heute morgen gelesen, was sonst noch so war, ansonsten war ich gestern den ganzen Tag vor Ort und beeindruckt von den Leistungen, die dort geboten wurden. Bei Euch im Fichtelgebirge konnte ich daher nicht dabei sein, sonst wäre...
  4. Pino

Na lass man, das wird schon ;) Kauf dir die Race Face, hab ich auch, reichen bis runter an die Füße und - sitzen. Gruß, Pino
  5. Pino

[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

Glückwunsch von dem Daheimgebliebenen zu Eurer großartigen Tour! Die Bilder sind erwartungsgemäß beeindruckend - vielen Dank fürs Teilhabenlassen. Ich war am Freitag ganztägig in München (was ich mir hätte sparen können) und bin abends statt nach Krün schweren Herzens wieder heimgefahren...
  6. Pino

Moin, melde mich gesund zurück und bin am 9.7. natürlich dann auch dabei. Am 2. ins Fichtelgebirge kann ich nicht, zwengs Quelle Challenge Roth (Fototermin). Gruß, Pino
  7. Pino

Guten Abend, "keine Anstrengungen, kein Stress!" lasse ich mir jetzt seit dem Hörsturz von allen sagen. Wenn das mal so einfach wäre! Einfach drauf zu verzichten, mitzufahren! Nee, verdammt, das kommt mich schon hart an. Obwohl ich da sicher auch ohne krank an meine Grenzen gekommen wäre. Was...
  8. Pino

Hallo, was ich zu berichten habe, gehört eigentlich eher in den Invalidenthread, aber da ich natürlich fest vorhatte, morgen mitzufahren, poste ich's mal hier: Heute morgen um halb sechs aufgewacht, hör nix auf dem rechten Ohr (wertvolles Taucher-Öhrchen!). Naja, denk ich, schlecht...
  9. Pino

Zimmer ist gebucht, wir treffen uns wo? 10 Uhr in Krün an der Kirche, bleibt's dabei? Eine Fischbachstraße habe ich übrigens nicht gefunden, dafür eine Fischbachalmstraße - ich nehme an, von da aus geht's los, oder? Gruß, Pino
  10. Pino

Vorname Stefan, Nachname beginnt mit H.? :D
  11. Pino

Ja, nämlich?? Wir warten gespannt auf den Namen :) Wie isses denn jetzt mit Übernachtung? Pennt noch jemand in Krün von Freitag auf Samstag? Weil ich da heute ein Zimmerlein bestelle. Gruß, Pino
  12. Pino

Ach übrigens, wenn Ihr "nächtigt", dann sagt doch mal, wo. Wär ja Blödsinn, wenn ich mir ein anderes Hotel am selben Ort aussuche?! In Krün selbst gibt es z.B. Hotel Restaurant Alpengasthof Barmsee, Ü/F 30-38 EUR. Gruß, Pino
  13. Pino

@ Weichling: Na, das nenn ich prompt reagiert.. Nachdem der Frühling dieses Jahr ausfällt :-( Pino
  14. Pino

Kälte hin, Regen her - bei deeeeeem Anlass muss man schließlcih fahren! Ich bin dabei! Pino
  15. Pino

Ja fein, dann komme ich auch mit und kläre am Freitagabend dann schon mal die Lage vor Ort. :-) (Ich habe am Fr. den ganzen Tag in München zu tun und fahre dann am Abend runter nach ... wie hieß es doch gleich?) Pino
Zurück