[Heimspiel] - Local Touren Thread

hei all,
eure tour wird bestimmt sehr gut. leider kann ich am 2.juli nicht :heul:
aber vielleicht kann der Jürgen sein kleines gerät einsetzen und die tour aufnehmen zumd. n paar wegpunkte!!???
viel spass und brecht euch nix !!!!:p
PS. macht ein paar schöne bilda!!!!!!!!
gruß
dani

Was würde denn die Fahrt kosten, wenn ich So spontan auftauch und nich mehr mit auf nen Bayertiket paß?

@eman
Will dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Todtnau und BW soll ja auch ne neue Strecke bekommen. Laß uns das mal im Auge behalten.
August oder September hab ich Zeit.

EDIT:
Habs grad schon gefunden 18,90 € einfach plus Fahrradmitnahme 3,50 € einmalig
Wenn das mit der Fahrradmitnahme stimmt, kostets 41,30 €

oBATMANo schrieb:
Was würde denn die Fahrt kosten, wenn ich So spontan auftauch und nich mehr mit auf nen Bayertiket paß?

@eman
Will dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Todtnau und BW soll ja auch ne neue Strecke bekommen. Laß uns das mal im Auge behalten.
August oder September hab ich Zeit.

EDIT:

schaut aber derzeit noch gut aus mit uff ein ticket zu fahren ;-)

willste meine handynummer? dann kanste mir samstag abend ne sms schrieben ob du mitkommst?

coffee

daniel_Speci schrieb:
hei all,
eure tour wird bestimmt sehr gut. leider kann ich am 2.juli nicht :heul:
aber vielleicht kann der Jürgen sein kleines gerät einsetzen und die tour aufnehmen zumd. n paar wegpunkte!!???
viel spass und brecht euch nix !!!!:p
PS. macht ein paar schöne bilda!!!!!!!!
gruß
dani

Also bei dem kreuz und quer, überschneiden und doppelt schaut des bestimmt dann richtig gut aus:daumen:

G.:)

oBATMANo schrieb:

Riddick schrieb:
Nee, nur 22,40 €, da das Ticket den ganzen Tag gilt!

auch falsch. sind nur 22 euro. :D

18 euro bayernticket single + 4 euro fahrradticket. damit kannst dan den ganzen tag mit dem zug fahren, falls du in marktredwitz doch keine lust mehr hast. ;)

So,

ich fang jetzt hier mal an.

K_seine.jpg

War wieder mal voll der Reißer :hüpf:

Gruß Showman

Also einen richtige DH defeniere ich auch so, das man schon mal über 40 Km/h kommt, Geschwingkeit bringt Adrenalin und darum geht es ;)

Wann kommen Bilder der Tour?

bilder gibbet morgen in hülle und fülle, nu muss ich aber erstmal ins heijabettchen.

übrigens @ alle mitfahrer, das video ist auch was geworden ;-))

coffee

soo ih bin nu au daheim aufgeschlage und geduscht und soweita und sofort.
Danke an alle mitfahrer sowie vor allen dem Lettengeschwader für den erlebnisreichen endgeilen tach bei den Fichtelwichteln.
Vergleichbares wie heut hab ich selten erlebt. Das liegt vorallem auch daran das ich heut nen echt guten tach hatte.
Berichte werden folgen und die ortsgruppe Nürnberg erwartet den silberling mit den pixeln dieses sonntages für die bildgeschichtliche aufbereitung.
also bis dann denn

eL

Moin,
Quelle Challenge gestern war großartig. In der NN habe ich heute morgen gelesen, was sonst noch so war, ansonsten war ich gestern den ganzen Tag vor Ort und beeindruckt von den Leistungen, die dort geboten wurden.
Bei Euch im Fichtelgebirge konnte ich daher nicht dabei sein, sonst wäre ich sicher auch beeindruckt gewesen :D
Und es kommt noch schlimmer: Gestern abend ereilte mich eine familiäre Geburtstagseinladung (hätte ich eigentlich vorhersehen können, denn der Termin ist seit über 50 Jahren derselbe ;) ), was zur Folge hat, dass ich nicht einmal am 9.7. zur Scheune mitfahren kann. :heul:. Wo ich mich doch so drauf gefreut hatte!
Aber hilft nix, wenn ich als Verhinderungsgrund angebe, bin Mountainbike fahren, kommt das gaaaaaaaaaanz schlecht. Und das will ich nicht. Also heißt es mal wieder: nächstes Mal bin ich bestimmt dabei...
Eine schöne Woche wünscht
Pino

ja es würd auch schneller gehen ... aber wir waren glaub ich 17 mann oder so ... da wennst den donauradweg fährst kommst glaub ich net über nen 10er schnitt hinaus *gg*

Zurück