Coffee
Multipletasking
LB Jörg schrieb:Macht so eine Helmcam denn beim schieben wohl auch gute Aufnahmen![]()
![]()
G.![]()
für die krassen abfahrten bekommst du sie dann

coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:Macht so eine Helmcam denn beim schieben wohl auch gute Aufnahmen![]()
![]()
G.![]()
oBATMANo schrieb:Was würde denn die Fahrt kosten, wenn ich So spontan auftauch und nich mehr mit auf nen Bayertiket paß?
@eman
Will dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Todtnau und BW soll ja auch ne neue Strecke bekommen. Laß uns das mal im Auge behalten.
August oder September hab ich Zeit.
EDIT:
Habs grad schon gefunden 18,90 einfach plus Fahrradmitnahme 3,50 einmalig
Wenn das mit der Fahrradmitnahme stimmt, kostets 41,30
daniel_Speci schrieb:hei all,
eure tour wird bestimmt sehr gut. leider kann ich am 2.juli nicht![]()
aber vielleicht kann der Jürgen sein kleines gerät einsetzen und die tour aufnehmen zumd. n paar wegpunkte!!???
viel spass und brecht euch nix !!!!![]()
PS. macht ein paar schöne bilda!!!!!!!!
gruß
dani
Nee, nur 22,40 , da das Ticket den ganzen Tag gilt!oBATMANo schrieb:EDIT:
Habs grad schon gefunden 18,90 einfach plus Fahrradmitnahme 3,50 einmalig
Wenn das mit der Fahrradmitnahme stimmt, kostets 41,30
oBATMANo schrieb:Habs grad schon gefunden 18,90 ⬠einfach plus Fahrradmitnahme 3,50 ⬠einmalig
Wenn das mit der Fahrradmitnahme stimmt, kostets 41,30 â¬
Riddick schrieb:Nee, nur 22,40 â¬, da das Ticket den ganzen Tag gilt!
Weil des richtige Downhills waren und keine für GelkopfpussiesSpongeBob schrieb:Was geht'n, 1000 HM Bergab aber dann V-Max "nur" 34 Km/h? Aber die Tour hätte ich net überlebt![]()
Ahh cool, ich bitte um eine SicherungskopieCoffee schrieb:übrigens @ alle mitfahrer, das video ist auch was geworden ;-))
SpongeBob schrieb:Also einen richtige DH defeniere ich auch so, das man schon mal über 40 Km/h kommt, Geschwingkeit bringt Adrenalin und darum geht es
Wann kommen Bilder der Tour?
Spongie war doch unterwegs ...blacksurf schrieb:schmarr net nur sondern fahr mit!SpongeBob schrieb:Also einen richtige DH defeniere ich auch so, das man schon mal über 40 Km/h kommt, Geschwingkeit bringt Adrenalin und darum geht es
Wann kommen Bilder der Tour?
da les ich 41,15 km - 1021 Hm - 8:15:30showman schrieb:So,
ich fang jetzt hier mal an.
War wieder mal voll der Reißer
Gruß Showman