[Heimspiel] - Local Touren Thread

Weichling:

Super Tour, fährst die nochmal demnächst/in diesem Sommer?
Sowas ähnliches hab ich mir nämlich auch schon länger mal überlegt.
Und letztes Jahr bin ich die Förmitzspeicher - Waldstein - Schneeberg - Seehaus - Fichtelsee Richtung gefahren, war auch nett.
Am Waldstein -> Schwarzenbach siehts immer noch nach Waldarbeiten aus, wenn ich das richtig sehe?

War heut am Oko, aber nur wandern.... verdammt;-)

Da ja jetzt die Scheune wieder offen hat wirds Zeit das wir da mal wieder vorsprechen. Und zwar am Sonntag den 9ten Juli. Treffpunkt um 10 Uhr Parkplatz Löwensaal. Es gibt auf dem Weg nach Brunn eine neue Passage nach der ich euch das Grinsen aus dem Gesicht meißeln muß (@ Mama, wäre evtl. was für deine Helmcam ;) ) :daumen: Tempo diesmal obergemütlich weil unser Poröser Schwammkopf diesmal die ganze Tour mitfahren will/muß :D und ich bei der Hitze kan Bock hab auf lochbuddeln.

Gruß Showman

showman schrieb:
...
Tempo diesmal obergemütlich weil unser poröser Schwammkopf diesmal die ganze Tour mitfahren will/muß :D
...
immer nur Schwämmchen ...
auf mich nimmt hier wohl keiner Rücksicht :( , immerhin bin ich MTB-Anfänger ;) ...

Gruß
Beerchen

Beerchen schrieb:
immer nur Schwämmchen ...
auf mich nimmt hier wohl keiner Rücksicht :( , immerhin bin ich MTB-Anfänger ;) ...

Gruß
Beerchen
Wenn du letztes mal seine Gesichtsfarbe gesehen hättest :lol: Keine Sorge. Ich paß scho auf auf meine Schäfchen.

Gruß Showman

Andrea35 schrieb:
:confused:
och ich glaub ich muss da ganz dringend zu meiner omi an dem Sonntag. :daumen:

:lol:

Ja klar, kuscheln wa halt zam, auch kein Ding :D

Ne, weißt garnicht wielange ich durchgehalten habe, jedenfalls nicht lange.

Aber beim Tiergarten ist das kein Problem. Biege ich einfach links oder rechts ab und habe Spaß. Ein DH oder FR Spot wird da sicher irgendwo sein ;)

SpongeBob schrieb:
:lol:

Ja klar, kuscheln wa halt zam, auch kein Ding :D

Ne, weißt garnicht wielange ich durchgehalten habe, jedenfalls nicht lange.

Aber beim Tiergarten ist das kein Problem. Biege ich einfach links oder rechts ab und habe Spaß. Ein DH oder FR Spot wird da sicher irgendwo sein ;)

Abbiegen?? Einfach sooooooo??? Und die anderen??? :confused:
mmmh ich glaub ich nimm mir dann mal eine Picknickdecke mit und mein Buch und wenn Du Pause machst vom Spoooooooot oder so dann können wir ja kuscheln
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

showman schrieb:
Da ja jetzt die Scheune wieder offen hat wirds Zeit das wir da mal wieder vorsprechen. Und zwar am Sonntag den 9ten Juli. Treffpunkt um 10 Uhr Parkplatz Löwensaal.Tempo diesmal obergemütlich weil unser Poröser Schwammkopf diesmal die ganze Tour mitfahren will/muß :D und ich bei der Hitze kan Bock hab auf lochbuddeln.

Hi Showi,

hört sich ganz interessant an.:) Hättest du vielleicht ein paar Eckdaten der Tour? Würde eventuell noch jemand mitbringen, ders auch lieber etwas langsamer mag.;)

Grüße

Matthias

Moin,

melde mich gesund zurück und bin am 9.7. natürlich dann auch dabei. Am 2. ins Fichtelgebirge kann ich nicht, zwengs Quelle Challenge Roth (Fototermin).

Gruß,
Pino

ich lese hier immer langsam ... dann kann ich ja da endlich auch mal ohne angst mitfahren!!! :D

bin dabei!

@showi: werden wir denn bis zum FINALE um 20:00h wieder daheim sein? :lol:

Zurück