Andrea35
Wuzzi
weichling schrieb:Es war ein Würfelchen.
1xLitville
1xStevens Hardttail Respekt!
1x Cannondale Prophet Sl
weichling
Supi - sehr schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weichling schrieb:Es war ein Würfelchen.
1xLitville
1xStevens Hardttail Respekt!
1x Cannondale Prophet Sl
weichling
weichling schrieb:Hallo,
ich war gestern in den Fichtelmountains. Na das sind ja wenigstens mal Trails.
Bilder gibt es unter www.gmrueger.de/0617Fichtelmountains
Grüße weichling
immer nur Schwämmchen ...showman schrieb:...
Tempo diesmal obergemütlich weil unser poröser Schwammkopf diesmal die ganze Tour mitfahren will/muß![]()
...
Wenn du letztes mal seine Gesichtsfarbe gesehen hättestBeerchen schrieb:immer nur Schwämmchen ...
auf mich nimmt hier wohl keiner Rücksicht, immerhin bin ich MTB-Anfänger
...
Gruß
Beerchen
Beerchen schrieb:immer nur Schwämmchen ...
auf mich nimmt hier wohl keiner Rücksicht, immerhin bin ich MTB-Anfänger
...
Gruß
Beerchen
showman schrieb:Wenn du letztes mal seine Gesichtsfarbe gesehen hättestKeine Sorge. Ich paß scho auf auf meine Schäfchen.
Gruß Showman
Andrea35 schrieb:Hey Beerchen,
nur die Ruhe - ich schleich ja auch noch mit![]()
![]()
showman schrieb:Wenn du letztes mal seine Gesichtsfarbe gesehen hättestKeine Sorge. Ich paß scho auf auf meine Schäfchen.
Gruß Showman
SpongeBob schrieb:Ey man, nach 100 KM mit Durchschnitt 40 KM/h kann man schon mal platt sein![]()
Kann es sein das Du da 'nen Zahlendreher drin hastSpongeBob schrieb:Ey man, nach 100 KM mit Durchschnitt 40 KM/h kann man schon mal platt sein![]()
Andrea35 schrieb:![]()
och ich glaub ich muss da ganz dringend zu meiner omi an dem Sonntag.![]()
SpongeBob schrieb:
Ja klar, kuscheln wa halt zam, auch kein Ding
Ne, weißt garnicht wielange ich durchgehalten habe, jedenfalls nicht lange.
Aber beim Tiergarten ist das kein Problem. Biege ich einfach links oder rechts ab und habe Spaß. Ein DH oder FR Spot wird da sicher irgendwo sein![]()
showman schrieb:Da ja jetzt die Scheune wieder offen hat wirds Zeit das wir da mal wieder vorsprechen. Und zwar am Sonntag den 9ten Juli. Treffpunkt um 10 Uhr Parkplatz Löwensaal.Tempo diesmal obergemütlich weil unser Poröser Schwammkopf diesmal die ganze Tour mitfahren will/mußund ich bei der Hitze kan Bock hab auf lochbuddeln.
@ SpongeBob:Andrea35 schrieb:Abbiegen?? Einfach sooooooo??? Und die anderen???![]()
mmmh ich glaub ich nimm mir dann mal eine Picknickdecke mit und ... dann können wir ja kuscheln...![]()
Coffee schrieb:2010? 2014? oder gar 2020?
coffee