[Heimspiel] - Local Touren Thread

so ich kipp mir grad noch meine erste dopingration hinter die binde und dann roller ich mal los ;-)

bis glei

coffee

@Blacksurf: Du hast heute Geburtstag, dann mal alles Gute.
Wie es der Zufall so will fahren wir hier heute bei us auch eine Geburtstagsrunde:cool:

G.:)

Ahhhhjaaaa, der Jörg hat ja auch Geburtstag. Hätt ich doch glatt fast verschwitzt. Na dann mal alles Gute aus dem Frankenland :b-day: :geschenk: :b-day: Bussi kriegst morgen :lol:

So, war wieder schee heut. Ausnahmsweise :lol:

@ Blacky, möcht nochmal betonen das ich nur weil du Geburtstag hast mitgefahren bin.

Gruß Showman

showman schrieb:
Ahhhhjaaaa, der Jörg hat ja auch Geburtstag.

Ne, mein Geburtstag war schon früher, des war nur die verspähtete Geburtstagsrunde:rolleyes:
Aber seit heute hab ich so eine kleine wie des mit unserer Tour wird....also wir sollten dann so 9h einplanen:D

Hallo zusammen,
erstens mal alles Gute noch für Blacksurf :daumen: Glückwunsch!!!!! (unbekannterweise - aber Anstand muss sein :lol: )
und zweitens tolle Bilder!!!! Wo ward ihr denn da??? Wenn ich mal so neugierig sein darf?? :D
vlg Andrea:love:

@ blacksurf - von mir auch noch alles Gute nachträglich...hatte gestern auch noch 'nen erlebnisreichen Tag. Hab meine Freunde in Alfeld abholen müssen, weil ihnen beim Rennrad 'ne Speiche gebrochen ist....Hoffentlich finden wir heut noch eine!

So ich hab heute mal dem Showie gesagt das er euch mal alle unter einen Hut kriegen soll:)

@Showie: Des waren die spährlichen 2 von 3 Bilder. Leider mußte ich die schon vergrößern das man euch immernochnet erkennt:rolleyes:

Anhänge

• DSC01325.ak.JPG
    DSC01325.ak.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 63
  • DSC01329.k.JPG
    DSC01329.k.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 57
EIN TAG AM LIFT

Also heut sind wir mal richtig Radgfahrn. Also so wie des seinsoll. So mit richtig viel Höhenmeter. Und vor allem mit Leuten die richtige Fahrräder haben :D Und wie wir gschwitzt haben :D

Ein_Tag_am_Lift.jpg

Frauen gehören an die Bügelmaschine :D

OKO_007.jpg

Steine gabs auch ein paar.

OKO_011.jpg

Und einen Zielsprung.

OKO_012.jpg

Geil wennst dich da maulst weil da schaut ungefähr alles zu :D Verluste gabs fast keine :cool:

Also wenn ihr des schwachsinnige bergaufschrauben mal satt habt gibts da jetzt eine Alternative bei der ihr euch net gleich umbringt :D Wobei wir gleich beim Thema wären. WANN FAHREN WIR DIE KÖSSEINE TOUR/WANDERTAG? Der Jörg hat gesagt wenn net bald was zammgeht wirds für jeden verpaßten Tag immer schwerer, und was schwer ist hab ich heut wieder gseng :eek: obwohl der Jörg gmeint hat des wär normal :lol: Naja, vielleicht mal wenns trocken ist :D

WAR EIN GEILER TAG

Gruß Showman

PS: @ Jörg, danke das du ein Baumstammbild von mir gmacht hast:daumen: und auch noch wo ich grad net abschmier :D

Hallo zusammen
tolle Bilder Respekt - aber nix für mich und mein Würfelchen. :( Ist auch besser so - hab schon bei Ebay nach einer Bügelmaschine geschaut. :lol:
Ich sag mal einem Bekannten was - vielleicht schließt sich der Euch an.
Ich lass des lieber.
Aber ich werde weiter schauen was ihr hier so reinstellt *neugierig bin*
vlg Andrea :love:
ps. und drück Euch natürlich die Daumen - damit alle heil bleiben. ;)

ach was das geht schon.
hab auch ein würfelchen! das geht scho:D

achja heut sind ca 5 mountainbiker durch Lauf/Heuchling geradelt die sind nicht zufällig hier im Forum unterwegs?

(( die ham mich auch noch ganz komisch angschaut, weil ich grad mein Fahrrad im Hof zerlegt ab:D ))

ah wie ich sehe hattet ihr viel spaß! Ich auch, allerdings nicht mitm mtb sondern auf der party...biken macht grad nich so viel spaß, hab wohl in der linken wade nen kleinen muskelfaserriss... werd die woche mal beim doc vorbeischaun!

An alle Geburtstagskinder der letzten Wochen: Alles Gute!!
war iwie zu faul jetzt alle einzeln einzutippen, was aber nich heißen soll, dass ich es nicht wert seit ;)

nachdem die letzten Touren hier alle etwas Tiergarten-lastig waren, wird's Zeit, mal wieder im Westen von Nürnberg ein wenig biken zu gehen :)

Deshalb:
Sonntag, 11.6. Treffpunkt Alte Veste in Zirndorf um 10.30Uhr:
Single-Trail + Eisdielen Ausfahrt :cool:

MfG
Stefan

Zurück