Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showman schrieb:Wartmer mal ab wie sich des Wetter entwickelt. Wenns so bleibt machts wenig Sinn. Ich würd sagen wir entscheiden das kurzfristig. Also immer mal wieder reinschaun.
showman schrieb:Meld mich ab Sonntag bis Donnerstag ab. Am Woende müßt ihr euch mal mit euch selbst beschäftigen![]()
Aber am 28. gehts wieder voll los und zwar mit der Spalter HOPFEN UND TABAK TOUR 2006. Sagt an wer Zeit und Lust hat. Start wieder in Roth am Bahnhof um ungefähr 10:14 Uhr. Wird aber dann schon aweng weit (55 Km +/-) und ich weiß net ob des zu weit isweil hoch is auch (1000 Hm +/-) Wahlweise ginge als Startpunkt auch Georgetown. Is dann halt nix mit S-Bahn sondern Regionalexpress aber 20 Km weniger. Voraussetzung is natürlich trockenes Wetter weil sonst is die Ausfallquote zu hoch
Also Freiwillige bitte!!!
Gruß Showman
10:14 Uhr is die S-Bahn. 9:59 Uhr ist der Regionalexpress. Bin mir aber net sicher ob des morgen was wird weils scho mal wieder regnet. Auf jeden Fall morgen früh nochmal hier reinschaun. Wenns regnet bleib ich lieber zu Hause und schau mir zum 20ten mal Roam anweichling schrieb:Ich überlege noch ob ich mitfahr.
10:14 ? der Zug aus Richtung Nbg kommt doch um 9:59 an ?
Ich bin leicht verwirrt und nicht sicher ob ich den Fahrplan richtig lese ? Hilfe!
weichling
showman schrieb:Absage
in Schwabach schiffts Stufe 8 von 10. Und hat auch die ganze Nacht geregnet. Da bleib ich lieber Daheim.
Gruß Showman
showman schrieb:die Käskoungabfahrt hab ich mit Herrn M im nassen probiert. Was für totale WeicheierJetzt wirds Zeit dast mit der neuen Maschine mal in die Gänge kommst.
Gruß Showman
Nein, des hammer morgen vorblacksurf schrieb:apropos ist M. mal mit der dir gesprungen?![]()
showman schrieb:Ich bin in den letzten Tagen mehr naß geworden als das ganze letzte Jahr![]()
So bin vom bis 28°C, ausgeschrieben ACHTUNDZWANZIGGRAD, warmen Gardasee zurück. Da hats nur einen Tag geregnet
. 6 Tage geilste Auf- und Abfahrten
, aber was erzähl ich da Showi du kennst es ja selber. Nachdem hier nur ABSAGEN entschieden werden habe ich mich zu einer erneuten Reise in den Süden verleiten lassen
, übers nächste lange WE. Die Woche dannach muß ich in Mailand arbeiten, also wenn ihr dringend Handtaschen
oder modische Regenwesten
oder Taucheranzüge
braucht dann gebt mir eure Bestellung durch.
Genau das wollte ich vermeiden. War aber trotzdem gestern, vorgestern und vorvorgestern unterwegs. Und in der Scheune war ich letztens auch.Coffee schrieb:blacky und ich haben jetzt quasi schwimmhäute und trotzen jedem regen *lol*
coffee
showman schrieb:Genau das wollte ich vermeiden. War aber trotzdem gestern, vorgestern und vorvorgestern unterwegs. Und in der Scheune war ich letztens auch.
Gruß Showman
Also ab genau jetzt werden die Teller leergegessen sonst klappertsblacksurf schrieb:@showi
ach ja und für Fotos wird natürlich auch gesorgt ich bring Ihn mit und leih ihn dir auch mal kurz
aber nur ganz arg kurz!
blacksurf schrieb:Obacht jetzt![]()