[Heimspiel] - Local Touren Thread

Wartmer mal ab wie sich des Wetter entwickelt. Wenns so bleibt machts wenig Sinn. Ich würd sagen wir entscheiden das kurzfristig. Also immer mal wieder reinschaun.

Gruß Showman

showman schrieb:
Wartmer mal ab wie sich des Wetter entwickelt. Wenns so bleibt machts wenig Sinn. Ich würd sagen wir entscheiden das kurzfristig. Also immer mal wieder reinschaun.

Ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich am Sonntag dabei bin, denn falls des Rennrad morgen da ist wird am Sonntag den ganzen Tag "Pussy-Bike" gefahren. :D :cool:

Aber ich schau trotzdem hin und wieder mal rein, wegen der Tour am Sonntag.

Grüße

Matthias

showman schrieb:
Meld mich ab Sonntag bis Donnerstag ab. Am Woende müßt ihr euch mal mit euch selbst beschäftigen :D

Aber am 28. gehts wieder voll los und zwar mit der Spalter HOPFEN UND TABAK TOUR 2006. Sagt an wer Zeit und Lust hat. Start wieder in Roth am Bahnhof um ungefähr 10:14 Uhr. Wird aber dann schon aweng weit (55 Km +/-) und ich weiß net ob des zu weit is :D weil hoch is auch (1000 Hm +/-) Wahlweise ginge als Startpunkt auch Georgetown. Is dann halt nix mit S-Bahn sondern Regionalexpress aber 20 Km weniger. Voraussetzung is natürlich trockenes Wetter weil sonst is die Ausfallquote zu hoch :cool: Also Freiwillige bitte!!!

Gruß Showman

Ich überlege noch ob ich mitfahr.
10:14 ? der Zug aus Richtung Nbg kommt doch um 9:59 an ?

Ich bin leicht verwirrt und nicht sicher ob ich den Fahrplan richtig lese ? Hilfe!

weichling

weichling schrieb:
Ich überlege noch ob ich mitfahr.
10:14 ? der Zug aus Richtung Nbg kommt doch um 9:59 an ?

Ich bin leicht verwirrt und nicht sicher ob ich den Fahrplan richtig lese ? Hilfe!

weichling
10:14 Uhr is die S-Bahn. 9:59 Uhr ist der Regionalexpress. Bin mir aber net sicher ob des morgen was wird weils scho mal wieder regnet. Auf jeden Fall morgen früh nochmal hier reinschaun. Wenns regnet bleib ich lieber zu Hause und schau mir zum 20ten mal Roam an :lol:

Gruß Showman

Guten Morgen allerseits, ok...dann pack ich mal den Rucksack wieder aus und widme mich dem sonstigen Sonntagsgeschehen. :(
Schönen Sonntag noch. Gruß - Jenny

showman schrieb:
Absage

in Schwabach schiffts Stufe 8 von 10. Und hat auch die ganze Nacht geregnet. Da bleib ich lieber Daheim.

Gruß Showman

puh, doch nich zu lange geschlafen :D

naja also im Moment schiffts bei mir nich...vielleicht werd ich später n bissl die Abfahrt da bei Hub unsicher machen:cool:

Also wenn mich zur Zeit was aufregt dann des Wetter. Naja, was solls. Hab den angebrochenen Nachmittag für eine kleine Spionageausfahrt genutzt. Und tatatata, gleich noch was neues mit in die Hopfen und Tabaktour eingebaut. Was schönes für unsere Fotografen und Fahrtechnisch gar net so einfach :cool: Geht aber nur bei Trockenheit. Außerdem gibt es eine neue Variante der Schwarzachschlucht Tour (bissl verkürzt) und (@ Blacky) die Käskoungabfahrt hab ich mit Herrn M im nassen probiert. Was für totale Weicheier :D Jetzt wirds Zeit dast mit der neuen Maschine mal in die Gänge kommst.

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
apropos ist M. mal mit der dir gesprungen?:o
Nein, des hammer morgen vor :D Ich bin in den letzten Tagen mehr naß geworden als das ganze letzte Jahr :( Aber wir können extra für dich die Spalt Runde mal im nassen fahren :D Da bini mal gschpannt wieviel Überlebende des gibt ;)

Gruß Showman

showman schrieb:
Ich bin in den letzten Tagen mehr naß geworden als das ganze letzte Jahr :(

So bin vom bis 28°C, ausgeschrieben ACHTUNDZWANZIGGRAD :D , warmen Gardasee zurück. Da hats nur einen Tag geregnet :daumen: . 6 Tage geilste Auf- und Abfahrten :cool: , aber was erzähl ich da Showi du kennst es ja selber. Nachdem hier nur ABSAGEN entschieden werden habe ich mich zu einer erneuten Reise in den Süden verleiten lassen :lol: , übers nächste lange WE. Die Woche dannach muß ich in Mailand arbeiten, also wenn ihr dringend Handtaschen:confused: oder modische Regenwesten :lol: oder Taucheranzüge :lol: braucht dann gebt mir eure Bestellung durch.

Na wartet nur. Ihr kriegt euer Fett scho no. Will aber dann ka Gejammer hören von wegen "da is ja nu feucht, da kammer net fahren, jammer, grein, jammer" :D

Gruß Showman

showi, warte mal bis wir unsere bilderflut von den letzten 3 touren um rhönland geladen haben, blacky und ich haben jetzt quasi schwimmhäute und trotzen jedem regen *lol*

coffee

Coffee schrieb:
blacky und ich haben jetzt quasi schwimmhäute und trotzen jedem regen *lol*

coffee
Genau das wollte ich vermeiden. War aber trotzdem gestern, vorgestern und vorvorgestern unterwegs. Und in der Scheune war ich letztens auch.

Gruß Showman

showman schrieb:
Genau das wollte ich vermeiden. War aber trotzdem gestern, vorgestern und vorvorgestern unterwegs. Und in der Scheune war ich letztens auch.

Gruß Showman

bist aber n ganz n großer ;)
ich bin die abfahrt da bei hub gefahren, auch derbst versifft...
aber: ganz neue Erfahrung im wahrsten sinne des wortes den berg runterzuschwimmen...so mehr oder weniger:lol:

Naja, ausnahmsweise fahr ich mal mit. Auch wenns regnet :lol: Aber ich will dann nen richtigen Koung :D Und ich brauch genug Zeit zum umschauen :love: wenns da is :lol: Also net gleich wieder davonrennen.

Gruß Showman

Zurück