[Heimspiel] - Local Touren Thread

Na also sooo langsam kann ich ja gar net fahren. Da fall ich ja um :lol: Km werdens so um die 35 und Hm naja wasi net genau ich sag mal so um die 350.

Gruß Showman

Andrea35 schrieb:
Hey super,
war gerade einkaufen - Badeschaum hab ich auch mitgebracht.
Soll ich den dann mitbringen am 9.6.?????? :lol: :lol: :lol:
Da brauchts schon härtere Sachen um des ganze Öl aus dem Schwamm seine Haare zu bekommen :lol: Hätt noch ne Dose Bremsenreiniger :D

Gruß Showman

Hallihallo

Also wenn niemand was dagegen hat würde ich auch gerne mitkommen. Bin zwar auch jeden Tag zwischen Schmausenbuck und Brunn unterwegs aber in Gesellschaft macht’s halt doppelt so viel Spaß.
Würde mich freuen wenn das klappen würde. :)

Bis denne
Fish

Fish65 schrieb:
Hallihallo

Also wenn niemand was dagegen hat würde ich auch gerne mitkommen. Bin zwar auch jeden Tag zwischen Schmausenbuck und Brunn unterwegs aber in Gesellschaft macht’s halt doppelt so viel Spaß.
Würde mich freuen wenn das klappen würde. :)

Bis denne
Fish
Wer sich traut der darf auch mit :D

Gruß Showman

Coffee schrieb:
also wenn ihr so fahrt wie ihr schreibt werdet ihr uns alle überholen :lol:

coffee

Ja ... wenn die letzten 2-3 km bis zur Scheune bergab gehen,
ich den duft von frisch gebrühten Kaffee, frischem Käskoung und 'nem lecker Eisbecher wittere,
kann das schon passieren :) :p ;)

Gruß
Martin

Beerchen schrieb:
Ja ... wenn die letzten 2-3 km bis zur Scheune bergab gehen,
ich den duft von frisch gebrühten Kaffee, frischem Käskoung und 'nem lecker Eisbecher wittere,
kann das schon passieren :) :p ;)

Gruß
Martin

Moment, Berg ab bin ich auch noch dabei :daumen: Wenn mich Coffee wieder schiebt, überhole ich dich locker :lol:

ABer super Avatar! :daumen: @ Bärenmarke :D

Obachd numol,

damit hier keine Langeweile aufkommt möchte nochmal an die Kösseinetour am 2ten Juli in den Fichtelmountains erinnern. Natürlich nur bei passablem Wetter. Und weil ihr ja mit meinen Arbeitsplatz sichern müßt fahren wir diesmal mit dem Zug. Abfahrt 08:43 Uhr in Nbg. Ankunft in Markt Redwitz 10:03 Uhr.
Treffpunkt ist um 8:15-8:30 Uhr am Infopoint in der Mittelhalle.

Gruß Showman

Zurück