[Heimspiel] - Local Touren Thread

das virtuelle Freeride-Bunny ist wieder dabei *g*
Es braucht nur neue Schuhe, die anderen haben die letzte Tour gerade mal einen Tag überlebt ;(
Hab den Schrott zurückgegeben!

showman schrieb:
Obachd numol,

damit hier keine Langeweile aufkommt möchte nochmal an die Kösseinetour am 2ten Juli in den Fichtelmountains erinnern. Natürlich nur bei passablem Wetter. Und weil ihr ja mit meinen Arbeitsplatz sichern müßt fahren wir diesmal mit dem Zug. Abfahrt 08:43 Uhr in Nbg. Ankunft in Markt Redwitz 10:03 Uhr.
Treffpunkt ist um 8:15-8:30 Uhr am Infopoint in der Mittelhalle.

Gruß Showman

Ok´e jetzt weiß ich was kurz nach 10 ist:D

G.:)

showman schrieb:
Obachd numol,

damit hier keine Langeweile aufkommt möchte nochmal an die Kösseinetour am 2ten Juli in den Fichtelmountains erinnern. Natürlich nur bei passablem Wetter. Und weil ihr ja mit meinen Arbeitsplatz sichern müßt fahren wir diesmal mit dem Zug. Abfahrt 08:43 Uhr in Nbg. Ankunft in Markt Redwitz 10:03 Uhr.
Treffpunkt ist um 8:15-8:30 Uhr am Infopoint in der Mittelhalle.

Gruß Showman

Ich fahr auch mit!!

Showi, besorgts du die Fahrkarten ?

weichling

weichling schrieb:
Ich fahr auch mit!!

Showi, besorgts du die Fahrkarten ?

weichling
Hmmmm, des wollt ich eigentlich auf Mama abwälzen. Kann zwar Loks reparieren aber mit Fahrkartenautomaten kenn ich mich net aus :lol: Mama, sach doch mal watt hier.

Gruß Showman

hat jemand gerufen *gg*

also betreff fahrkartenkauf ;-) ich kümmer mich drum, dazu muss ich aber wissen WER nun alles mit ab nürnberg eine braucht. Showman vermutlich ja nicht? bleiben:

-blacksurf
-weichling
-ich

noch wer? hallo?

grüße coffee die sich scho freut

P.S. spongi was mit dir, kommste mit, ist doch was für dich diesmal ;-)

Coffee schrieb:
hat jemand gerufen *gg*

also betreff fahrkartenkauf ;-) ich kümmer mich drum, dazu muss ich aber wissen WER nun alles mit ab nürnberg eine braucht. Showman vermutlich ja nicht? bleiben:

-blacksurf
-weichling
-ich

noch wer? hallo?

grüße coffee die sich scho freut

P.S. spongi was mit dir, kommste mit, ist doch was für dich diesmal ;-)
Ich bin nicht mit dabei...muss Montag fit und unverschrammt sein, wenn's auf Dienstreise geht.

Jenny999 schrieb:
Ich bin nicht mit dabei...muss Montag fit und unverschrammt sein, wenn's auf Dienstreise geht.

schade, kann ich aber verstehen, wir wollen auch fit und unverschrammt bleiben *hoff* das nächste mal wieder :D

coffee

Ich hoff's auch...aber bei mir ist's halt super wichtig ;) Soooo blickdichte Strumphosen gibts zwar...sind aber nicht sonderlich komfortabel im Sommer *grins*

Zurück