Coffee
Multipletasking
sideshowbob schrieb:das ich mal mitfahre oder das wir ins finale kommen???![]()
*rofl*
coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sideshowbob schrieb:das ich mal mitfahre oder das wir ins finale kommen???![]()
showman schrieb:Na also sooo langsam kann ich ja gar net fahren. Da fall ich ja umKm werdens so um die 35 und Hm naja wasi net genau ich sag mal so um die 350.
Gruß Showman

sideshowbob schrieb:aber aus rücksicht auf schwammkopf und mich bitte NUR bergab![]()
showman schrieb:Na also sooo langsam kann ich ja gar net fahren. Da fall ich ja umKm werdens so um die 35 und Hm naja wasi net genau ich sag mal so um die 350.
sideshowbob schrieb:aber aus rücksicht auf schwammkopf und mich bitte NUR bergab![]()

Beerchen schrieb:@ SpongeBob:
Wie hast Du das geschafft![]()
mit mir wollte Sie noch nie kuscheln
Andrea35 schrieb:Bergab ist immer gut Bin dabei

Mit Schwamm, Charme und MeloneSpongeBob schrieb:Mit Schirm, Charme und Melone
Wir werden wohl die 35 KM nicht ganz schaffen![]()
showman schrieb:Mit Schwamm, Charme und Melone![]()
Gruß Showman

Da brauchts schon härtere Sachen um des ganze Öl aus dem Schwamm seine Haare zu bekommenAndrea35 schrieb:Hey super,
war gerade einkaufen - Badeschaum hab ich auch mitgebracht.
Soll ich den dann mitbringen am 9.6.??????![]()
![]()
![]()
Hätt noch ne Dose Bremsenreiniger
showman schrieb:Da brauchts schon härtere Sachen um des ganze Öl aus dem Schwamm seine Haare zu bekommenHätt noch ne Dose Bremsenreiniger
![]()
Gruß Showman

Andrea35 schrieb:oje - na dann besorg ich mal einen Hochdruckreiniger, den kann ich ja dann im Auto lassen.![]()
Außerdem wird er eh so kaputt sein, das er nicht davonläuft![]()

SpongeBob schrieb:Tzzzzzzzz. So eine Frechheit aber auch![]()
Coffee, tue was dagegen![]()
![]()
Okokok - kein Problem geht auch ohne 
SpongeBob schrieb:Wenn das jetzt wieder die Bärenmarke ließt meckert er wieder![]()

Wer sich traut der darf auch mitFish65 schrieb:Hallihallo
Also wenn niemand was dagegen hat würde ich auch gerne mitkommen. Bin zwar auch jeden Tag zwischen Schmausenbuck und Brunn unterwegs aber in Gesellschaft machts halt doppelt so viel Spaß.
Würde mich freuen wenn das klappen würde.![]()
Bis denne
Fish
Na aber immer doch..showman schrieb:Wer sich traut der darf auch mit![]()
Gruß Showman
werd das schon überleben.....hoffe ich zumindest
weil Du mich sowieso immer Bärenmarke nennst,SpongeBob schrieb:Wenn das jetzt wieder die Bärenmarke ließt meckert er wieder![]()
Coffee schrieb:also wenn ihr so fahrt wie ihr schreibt werdet ihr uns alle überholen
coffee
Beerchen schrieb:Ja ... wenn die letzten 2-3 km bis zur Scheune bergab gehen,
ich den duft von frisch gebrühten Kaffee, frischem Käskoung und 'nem lecker Eisbecher wittere,
kann das schon passieren![]()
![]()
![]()
Gruß
Martin