Na lass man, das wird schonblacksurf schrieb:naja, so völlig unversehrt das wird wohl nicht klappen
 Kauf dir die Race Face, hab ich auch, reichen bis runter an die Füße und - sitzen.
 Kauf dir die Race Face, hab ich auch, reichen bis runter an die Füße und - sitzen.Gruß, Pino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na lass man, das wird schonblacksurf schrieb:naja, so völlig unversehrt das wird wohl nicht klappen
 Kauf dir die Race Face, hab ich auch, reichen bis runter an die Füße und - sitzen.
 Kauf dir die Race Face, hab ich auch, reichen bis runter an die Füße und - sitzen. nur ich hab nach fast jeder Tour blaue Flecken, ich hab da Talent dazu *g*
 nur ich hab nach fast jeder Tour blaue Flecken, ich hab da Talent dazu *g*LB Jörg schrieb:

LB Jörg schrieb:

LB Jörg schrieb:Hey, wir fahren fei nur eine Tour....
.....und die ersten 30km und 700 Hm´s wird des wie bei euch daheim.
G.
 Waaas, wir fahren mehr als 30 Km und 700 Hm
 Waaas, wir fahren mehr als 30 Km und 700 Hm  

Coffee schrieb:

ich freu mich uff sonntach
coffee

Coffee schrieb:P.S. spongi was mit dir, kommste mit, ist doch was für dich diesmal ;-)

SpongeBob schrieb:Habe schon überlegt aber dann habe ich das mit den 700 HM gelsen. Ähm, hmm, also ich kann dann doch nicht

Bräuchtest ja nur mal das Öl und Fett aus den Haaren zu waschen dann wärens scho 2 Kg wenigerSpongeBob schrieb:Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock

SpongeBob schrieb:Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock

SpongeBob schrieb:Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock

SpongeBob schrieb:Ust da ein Lift? Kann ich hoch schieben?
Ich bin doch so ein Beraufmuffel
oBATMANo schrieb:Was hat man sich unter der Kösseinetour vorzustellen, wenn weiter oben über Protektoren diskutiert wird?
Wenn ichs einrichten kann, wär ich dabei.

SpongeBob schrieb:Hey man, wie soll oich Bergauf kommen? Hmmmm. Man ey *grübbel*

OLB EMan schrieb:also wenn ihr vor bergauf angst habt ... dann sag ich mal ... ich fahr mitm dhler ...

SpongeBob schrieb:Hey man, wie soll oich Bergauf kommen? Hmmmm. Man ey *grübbel*