Na lass man, das wird schonblacksurf schrieb:naja, so völlig unversehrt das wird wohl nicht klappen![]()

Gruß, Pino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na lass man, das wird schonblacksurf schrieb:naja, so völlig unversehrt das wird wohl nicht klappen![]()
LB Jörg schrieb:
LB Jörg schrieb:
LB Jörg schrieb:Hey, wir fahren fei nur eine Tour....
.....und die ersten 30km und 700 Hm´s wird des wie bei euch daheim.
G.![]()
Coffee schrieb:![]()
![]()
ich freu mich uff sonntach![]()
coffee
Coffee schrieb:P.S. spongi was mit dir, kommste mit, ist doch was für dich diesmal ;-)
SpongeBob schrieb:Habe schon überlegt aber dann habe ich das mit den 700 HM gelsen. Ähm, hmm, also ich kann dann doch nicht![]()
Bräuchtest ja nur mal das Öl und Fett aus den Haaren zu waschen dann wärens scho 2 Kg wenigerSpongeBob schrieb:Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock![]()
SpongeBob schrieb:Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock![]()
SpongeBob schrieb:Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock![]()
SpongeBob schrieb:Ust da ein Lift? Kann ich hoch schieben?
Ich bin doch so ein Beraufmuffel![]()
oBATMANo schrieb:Was hat man sich unter der Kösseinetour vorzustellen, wenn weiter oben über Protektoren diskutiert wird?
Wenn ichs einrichten kann, wär ich dabei.
SpongeBob schrieb:Hey man, wie soll oich Bergauf kommen? Hmmmm. Man ey *grübbel*
OLB EMan schrieb:also wenn ihr vor bergauf angst habt ... dann sag ich mal ... ich fahr mitm dhler ...![]()
SpongeBob schrieb:Hey man, wie soll oich Bergauf kommen? Hmmmm. Man ey *grübbel*