[Heimspiel] - Local Touren Thread

SpongeBob schrieb:
Habe schon überlegt aber dann habe ich das mit den 700 HM gelsen. Ähm, hmm, also ich kann dann doch nicht :D

Naja, eigentlich sind es ja 800.
Und danach kommen nommal 200...also die mit den Bergabsteinen:rolleyes:

Aber mußte so sehen, ich quäle auch 18.6kg durch die Tour.

G.:)

SpongeBob schrieb:
Naja, ich 21,5 aber mit tiefer Sattelstütze und echt hoher Front, da machen Höhenmeter echt null Bock :(

Hey Sponge, etwas mehr Eigeninitiative ist gefragt. Fahr halt eifach mit. Bei den Lettenbrüdern gefällts dir bestimmt. Und die Höhenmeter sind doch halb so wild. Du sollst ja keinen Marathon, sondern nur eine Tour fahren.:rolleyes: ;)

SpongeBob schrieb:
Ust da ein Lift? Kann ich hoch schieben?

Ich bin doch so ein Beraufmuffel :D

@ spongi, jetzt red dich net immer raus. pack deine geltube in rucksack und komm mit ;-) jetzt wo wir mal zu den lettenbrüdern rollen udn die echt dein kaliber sind kneifste auch, ich glaub langsam dein radel hängt nur im wohnzimmer.

coffee

oBATMANo schrieb:
Was hat man sich unter der Kösseinetour vorzustellen, wenn weiter oben über Protektoren diskutiert wird?
Wenn ichs einrichten kann, wär ich dabei.

du brauchst bei den Lettenbrüdern ein Jacket, das wenns dich mault du net erst während dem Sturz ne Fels freie Einschlagzone suchen musst...die haben einfach mehr Steine als wir.

OLB EMan schrieb:
also wenn ihr vor bergauf angst habt ... dann sag ich mal ... ich fahr mitm dhler ... ;)

Mit Deinem DHR?
Hm, dann könnt ich mal ein bissl drauf rumhoppln :D
Ich komm deswegen aber nich mit meinem DHler. :p

Samstag gehts nach Steinach/Silbersattel zum DH fahren und wenn nix dazwischen kommt, bin ich So dabei

SpongeBob schrieb:
Hey man, wie soll oich Bergauf kommen? Hmmmm. Man ey *grübbel*

also was nu biste an bord? weil ich kauf die zugkarten und muss das JETZT dann wissen ;-)

also du weichei zeig mal das du nicht nur spamen kannst sondern auch biken.

coffee

ich überlege noch, ob ich am sonntag mitfahre. kommt auf die restlich wochenendgestaltung drauf an. zur not fahr ich auch mit dem auto.

aber mal ne frage am rande. warum fahrt ihr nicht mit dem bayern ticket?

5 personen = 25 euro + 4 euro für jedes rad. macht also 9 euro für hin und rückfahrt pro person. der zug hin, fährt 8:50 uhr los und ist 10:19 uhr in marktredwitz. fahrtzeit ist also nur 9 minuten länger und das ebenfalls ohne umsteigen.

das geld muss man ja den betreibern der bahn nicht in den rachen schmeißen. auch wenn der showi davon bezahlt wird. ;-)

Zurück