Aktueller Inhalt von pjk

  1. pjk

    Frage zu Kettenblättern

    ob sich die 22 ziger auch unterscheiden weiß ich nicht. Nimm die alten mit zum Händler um sicher zu gehen. Ich muß min. 30km zum nächsten Geschäft fahren oder bestellen, da ist ein Umtausch immer ärgerlich. Gruß Peter
  2. pjk

    Frage zu Kettenblättern

    Hallo, wenn du es so machen willst wie ich, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=389392 geht's, sonst kauf lieber die passenden. Gruß Peter
  3. pjk

    Neues GPS Gerät SATMAP

    Hallo, obwohl langer und treuer Garmin-Fan hab ich mich schon immer nach Alternativen umgesehen, ich werde jedoch den Teufel tun und im Jahre 2009 ein Gerät mit USB 1.1 für über EUR 600,-- kaufen. Waren die Entwicker vor ein par Jahren im Keller eingeschlossen? Kann mich noch an die Zeit mit...
  4. pjk

    Shimano Kettenblatt 32 paßt nicht

    Vielen Dank für eure Aufklärung. Ich hab den Verkäufer gefragt, ob es nicht noch andere Kettenblätter gibt, da mir es im Laden schon nicht gefiel und ich genau wußte wie das alte aussieht. "Nein, es wäre die neuste Ausführung". Hätte der mich nach dem Kurbeltyp gefragt, hätte ich ihm nicht...
  5. pjk

    Shimano Kettenblatt 32 paßt nicht

    Hallo zusammen, wollte eben mal schnell ein neues 22ziger und 32ziger Kettenblatt auf meine XT- Kurbel schrauben, da gab's ne Überraschung beim 32ziger. Man hat mir das für eine XT-Kurbel Hollotech II verkauft, Lochkreis alles in Ordnung, jedoch stört der neue Kunststoffträger roter punkt, -...
  6. pjk

    ? minimale Scheibendicke

    Hallo zusammen, als ich eben meine Avid Juicy 7 entlüftet habe, was erstaunlich einfach ging, hab ich mir dann auch mal die Scheiben genauer angesehen. Hinten sieht die mittlerweile etwas dünn aus. 1,64 mm und vorne 1,82 mm. Ich gehe mal davon aus, das die neu 2mm dick waren, die Stege sind...
  7. pjk

    Riva del Garda von Norden

    Danke nuukee, schade für uns, dass es da so schön ist. Das Problem, da wir in Villa Banale übernachten, sind es dann nur max. 3 Stunden bis Riva. Wir wollen nicht um 12 in Riva sein, da wir den nächsten Tag noch dranhängen zum Erholen. Wir kommen von Male und bis Riva ist ein Tag zu knapp wenn...
  8. pjk

    Riva del Garda von Norden

    hallo, unsere letzte Tour geht nächste Woche von Stenico nach Riva del Garda. Wer kennt sich da aus, ist es machbar über Weg Nr. 462, Val Marcia, Nr. 464, am Dosso della Torta vorbei, dann 420, 413, zu fahren, (auch etwas schieben), oder ist das nix für MTB ? Was gibt es sonst noch für...
  9. pjk

    "Einmal zur Hohen Acht, bitte!"

    Hai, seh ich auch so, fahr die Morgens zum Brötchen holen über Wurzeltrails,,, Gruß Peter
  10. pjk

    "Einmal zur Hohen Acht, bitte!"

    Hallo, mal ne Frage,, was geschieht, wenn ich z.B., oder noch 25 Andere, die 3 Etappe vom Steinberghaus über die L90 fahre, also Kesseling, Weidenbach, Herschbach, Kaltenborn? Das ist sicher nicht besonders interessant, aber wenn es nur darum geht die Kontrollpunkte abzufahren und auch noch von...
  11. pjk

    MTB-Frauentreff

    hi Karin, weil Dein Bericht so toll war, hab ich noch ein par Bilder nachentwickelt,, hatte beim ersten Einstellen nicht genug Zeit die richtig aufzuarbeiten, die unterbelichteten aus Album 1 kommen noch,,, Peter
  12. pjk

    MTB-Frauentreff

    Hallo aus M-bach, auch ich möchte mich bedanken für diesen schönen Sonntagsnachmittagsausflug. Da Gold und Edelsteine von mir abgelehnt wurden, bedanke ich mich mit ein par Bildern. Mußte die stark komprimieren, sodaß die Quali etwas gelitten hat. Wer ein Original möchte, bitte e-mail, aber...
  13. pjk

    MTB in Windeck

    Hi Manni, hier auf der Forumseite wollte ich die nicht einstellen, sondern halt nur verlinken das man die schnell finden kann. Warum kannst Du die nicht sehen, auch im Album nicht? Peter
  14. pjk

    MTB in Windeck

    Hallo aus Morsbach, hab mir erlaubt ein par Fotos von der Samstagstour hier einzukleben, http://fotos.mtb-news.de/sets/view/7731 Ob das mit dem Link klappt, weiß ich nicht... Peter
  15. pjk

    MTB in Windeck

    Hallo aus Morsbach, vielen Dank an den Organisator und all die netten Biker für diesen schönen Nachmittag. Wir haben auch schon auch ein kleines, schlechtes Gewissen, dass wir dem Manni nicht mal einen Liter Bier ausgeben konnten, läßt sich aber sicher nachholen. Danke sagen Sparky10 und pjk
Zurück
Oben Unten