MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Herr Kellenfresser die selbst angeregte Tour vom 14.6. aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnte, habe ich diese ein zweites Mal ausgeschrieben in der Hoffnung, dass er bis dahin wieder fit ist. Große Enttäuschung bei mir, dass er doch noh nicht teilnehmen konnte:heul::heul:
Schon allein aus diesem Grund gibt es im Herbst eine Wiederholung.:love:

Na ja fast richtig geschrieben :eek: ist aber auch nicht schlecht :lol:

Und im Herbst bin ich dabei ! :daumen:

Nachtrag Samstagstour:

@Bitch90

Warum fährst Du den ganzen Tag mit Autos durch die Gegend, findest aber keine Zeit, Dich uns anzuschließen?

:love:

Hallo aus Morsbach,
hab mir erlaubt ein par Fotos von der Samstagstour hier einzukleben,
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/7731
Ob das mit dem Link klappt, weiß ich nicht...

Peter
Hi Peter, die Links zeigt das Album an wenn du die BBCodes anzeigen laesst und diese einfuegst.
Die Fotos kann ich auf meinem kleinen Bildschirm nicht sehen, trotzdem Vielen Dank!

Hi Manni, hier auf der Forumseite wollte ich die nicht einstellen, sondern halt nur verlinken das man die schnell finden kann. Warum kannst Du die nicht sehen, auch im Album nicht?

Peter

Sooo, Server gehimmelt:mad:, der Ersatzserver hat keine aktuelle IP Ausschlußliste :aetsch:
Somit bin ich dann wieder anwesend :lol::lol::lol:

P.S. und kann die feinen Bilder betrachten:cool:

Mensch, Ihr habt es alle gut!
Ich glaube, Pierre und ich sind die einzigen Menschen, die nächste Woche arbeiten müssen:heul:
Aber immerhin haben wir auch Wochenende, gell?:)
... Wochenend' und Sonnenschein... -und dann mit Bonita im Wald allein... - weiter brauch' ich nichts zum glücklich sein... -Wochenend' und Sonnenschein... - trallallallalla

Mensch, Ihr habt es alle gut!
Ich glaube, Pierre und ich sind die einzigen Menschen, die nächste Woche arbeiten müssen:heul:
Aber immerhin haben wir auch Wochenende, gell?:)
... Wochenend' und Sonnenschein... -und dann mit Bonita im Wald allein... - weiter brauch' ich nichts zum glücklich sein... -Wochenend' und Sonnenschein... - trallallallalla
Weuter nix :confused: das merk ich mir :(

Ich war heute in meiner Heimat, im schönen Rheintal:daumen::love:, habe aber kein Photo.
140 km 1000 hm

@Bonne.
Schönen Urlaub dir und deiner Familie auf Norderney.:)

Morgen noch saalhausen und dann
sitzen essen gehen essen essen gehen sitzen buddeln sitzen essen essen essen ....schlafen essen essen essen essen,
aber am 19.07 mach ich bei einem 10 km Lauf mit ... damit ich schön Muskelkater und blaue Zehen habe, dann will ich gar nicht mehr radfahern und kann essen essen essen essen. Dann komme ich mit 79 kg zurück (gutes Tainingsgewicht) nehme 6 kg wieder ab und im September bin ich topfit!!!

Ich habe 3 neue Freundinnen, 2 für Rennen und eine um tranieren

Paula:
Paula.JPG

Anna:
Anna.JPG

Nicole:
Nicole.JPG

Suz(s)i kennt ihr ja schon (mein DM-Fuji):D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück