Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Frage zur Konfiguration eines 14,8V Akkus. Kann ich die berühmten Pollin-LiPos (http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=NjYyOTI3OTk=) einfach 4s4p zusammenbasteln und habe dann 14,8V bei 7600 mAh? Wie am besten? Jeweils 4 Zellen seriell zu einem Bündel und dann die...
Neusten Informationen nach hat die IBC den Diktatoren des rosa Forums Geld für die Schließung geboten und sich dadurch die User zurück- bzw. eingekauft. Wie ich finde eine sehr gute Idee! So was wird heutzutage ständig gemacht (Yahoo-Flickr, Google-Youtube usw.)
Dem stimme ich voll und ganz zu :mad: Außerdem gehen auch mir die ganzen Pseudocoolen mit ihrer Streetcredibility gewaltig auf den Keks. Ich hab mich anfangs wirklich wohl gefühlt und ich mag einige von Euch - vor allem die die ich persönlich kennengelernt habe. Aber in der letzten Zeit hat...
Hi,
ich bin leider nicht mit dabei :( Zum einen hab ich zur Zeit kein MTB und zum anderen schaffe ich zur Zeit fast jedes Wochenende. Und an diesem werde ich sogar 48h am Stück in Bereitschaft sein müssen :(
Sodele,
ich bin auch gerade eben von meiner ersten Radtour seit 1,5 Monaten zurückgekehrt :D War ziemlich schön - aber *******, ist das kalt da draußen! Ich glaube ich verlagere das Training erst noch mal wieder ins Fitnesstudio... :(