Aktueller Inhalt von portis

1. portis

LiPo-Pack bauen und laden

Danke nochmals für die Infos aber inzwischen habe ich mich für eine Li-Io Lösung entschieden.
  2. portis

Ok, danke! Ist das generell ne gute Idee mit den Pollin-Akkus oder lieber 4 große Zellen für mehr als die doppelte Kohle?
  3. portis

Hallo, ich habe eine Frage zur Konfiguration eines 14,8V Akkus. Kann ich die berühmten Pollin-LiPos (http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=NjYyOTI3OTk=) einfach 4s4p zusammenbasteln und habe dann 14,8V bei 7600 mAh? Wie am besten? Jeweils 4 Zellen seriell zu einem Bündel und dann die...
  4. portis

Heilbronn

Wow, weiß jemand wo genau der Startpunkt ist?
  5. portis

Heilbronn

Geil, Danke!
  6. portis

Eingangradforum geht wieder....

Aber 2020...
  7. portis

Sendeschluss???

Neusten Informationen nach hat die IBC den Diktatoren des rosa Forums Geld für die Schließung geboten und sich dadurch die User zurück- bzw. eingekauft. Wie ich finde eine sehr gute Idee! So was wird heutzutage ständig gemacht (Yahoo-Flickr, Google-Youtube usw.)
  8. portis

Sendeschluss???

Dazu fällt mir nix mehr ein :rolleyes:
  9. portis

Sendeschluss???

Dem stimme ich voll und ganz zu :mad: Außerdem gehen auch mir die ganzen Pseudocoolen mit ihrer Streetcredibility gewaltig auf den Keks. Ich hab mich anfangs wirklich wohl gefühlt und ich mag einige von Euch - vor allem die die ich persönlich kennengelernt habe. Aber in der letzten Zeit hat...
  10. portis

Winterpokal 2005/2006

Heute Nacht kurz nach 0:00 Uhr hab ich mich beim P-Weg angemeldet und das Geld überwiesen ;) Keine Angst :D
  11. portis

Winterpokal 2005/2006

Grrrrr ;)
  12. portis

Winterpokal 2005/2006

jup :( Das ist der Scheiß am Job eines Datenbankadmins :(
  13. portis

Winterpokal 2005/2006

Hi, ich bin leider nicht mit dabei :( Zum einen hab ich zur Zeit kein MTB und zum anderen schaffe ich zur Zeit fast jedes Wochenende. Und an diesem werde ich sogar 48h am Stück in Bereitschaft sein müssen :(
  14. portis

Winterpokal 2005/2006

Ok, bin dabei! Seid aber lieb zu mir - die gestrige Tour hat mir gezeigt, wie ultraschlecht ich den Winter über geworden bin :(
  15. portis

Winterpokal 2005/2006

Sodele, ich bin auch gerade eben von meiner ersten Radtour seit 1,5 Monaten zurückgekehrt :D War ziemlich schön - aber *******, ist das kalt da draußen! Ich glaube ich verlagere das Training erst noch mal wieder ins Fitnesstudio... :(
Zurück