Aktueller Inhalt von Potato_Pit

  1. Potato_Pit

    MAXimFLOW #4: Gut, grau & günstig

    Cool, macht Lust auf fahren "trotz" Wetter. Ich hab frei und schwinge mich jetzt auch auf die Home Trails. Ride on :i2:
  2. Potato_Pit

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Morgen wird mal wieder die berühmt gerühmte Rolex Runde gestartet! Einmal hin und bisschen links rechts und paar Kurven sind auch dabei. Treffpunkt: 12:30 Uhr am Schmetterlingsplatz!
  3. Potato_Pit

    Brake-Up: Tuning-Bremsbeläge für enorme Verzögerung

    Sorry, aber für TOP-Leistung werden eben auch TOP-Preise aufgerufen. So ist das nunmal in diesem Sport. Ich habe meinen Vorrat für die kommende Saison bereits vorbestellt.
  4. Potato_Pit

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Wann ist endlich wieder richtig Sommer?! Richtig: Am Sonntag. Location: Am Ex-Enduro-Café (das heißt am Schmetterlingsplatz) Uhrzeit: Um 11 What to wear: Unten ohne oder Leggins und Rolex. Be there or be square.
  5. Potato_Pit

    Test: Intend SC166 Upside-Down-Federgabel

    Ich lad Corni dann mal nach Berlin zum Enduro Café. Dann wird mal im "richtigen" Gelände getestet. Im Grunewald. Wenn die hier hält, hält die alles. Nicht so ein Baby-La-Palma-Kram :o. @BommelMaster: Du kommst dann rauf oder? Bringst Leberkas mit ja?
  6. Potato_Pit

    Interview: Cornelius alias BommelMaster

    Klassischer Gewinner-Typ :D
  7. Potato_Pit

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Bei 174cm würde ich nie, also in absolut keinem Fall, zu einer Größe S raten. Du musst sehr besondere Maße (insb. Armlänge) haben, damit das irgendwie einen Sinn hat. SL81 ist jetzt nicht die Welt, aber da fangen dann doch irgendwann die Probleme mit den Knien und dem Lenker an. Ein großes Rad...
  8. Potato_Pit

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Optische Täuschung. Das liegt alles nur an der Perspektive ;)
  9. Potato_Pit

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Die Knipse bekommst du für um 300€ und sie hat die Abmessungen von einer etwas größeren Zigarettenschachtel. Schreib mir ne PM, wenn du mehr wissen willst :lol: Aber ich gebe dir recht. Der Ausschnitt ist schön gewählt.
  10. Potato_Pit

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Das Foto ist jetzt tatsächlich im heutigen Voting für das FDT gelandet. Wenn es euch gefällt, freu ich mich über ein Like :daumen: http://fotos.mtb-news.de/p/1935955
  11. Potato_Pit

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Oh man ich habe so Bock mit meinem Speci ins Warme zu verschwinden... Wenn ihr das auch so seht, lasst einen Stern da. Vielleicht bekommen wir mal wieder ein Spectral als Foto des Tages :love: http://fotos.mtb-news.de/p/1935955
  12. Potato_Pit

    Cascadia – Danny MacAskill

    Sehr stimmungsvolles Video. Macht richtig Lust das Bike einzupacken und spontan über den Winter Richtung Kanaren zu verschwinden :)
  13. Potato_Pit

    Specialized Stumpjumper Expert 6fattie im Test: Halb fett, halb gar

    Wann testet ihr eigentlich mal diese Monster-Roller, die es in vielen Bikeparks gibt? Die haben auch so dicke Reifen und sind auch für Leute, die nicht Fahrrad fahren können...
  14. Potato_Pit

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Geht richtig gut das Rad im Park... also ich weiß das natürlich nicht, denn ich bewege das Rad natürlich nicht in Parks, da das Rad ja von Canyon nur für die Kategorie 3 freigegeben ist, aber aus gesicherter Quelle kann ich sagen, dass jemand im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis und auf der Teäre Line...
Oben