Aktueller Inhalt von predatormueller

1. P

Biken um Kaiserslautern/Pfälzerwald

Das ist ja mal Cool! Bärnloch kenne ich, da gibt es einen echt tollen Downhill, den mir mein Kollege gezeigt hat! Bei mir geht es so mit dem Fahren, jedoch hat mir der Arzt eher geraten das Rennrad zu lassen, wegen der Haltung! Auch habe ich noch leichtes ziehen im Rücken mit dem Hardtail...
  2. P

Hallo, Habe noch Urlaub, also nicht denken was macht der schon Morgens am Rechner!! Wir sind beide 40 Jahre alt, kommen aus Weilerbach und Rodenbach, habe Fullys für Frühjahr sommer und Herbst und Hardtails für den Winter (schlecht Wetter). Auch ich habe seit einiger Zeit probleme mit der...
  3. P

Hallo. Ja, viel Wald und Wiese, aber es sind auch Rad-Schotterpisten dabei! Wenn es klappt, auch das das Wetter mitspielt, so um 09:30 Uhr, da wir so um 10.00 Uhr in Mackenbach am Kreiser auf der Amistrasse sind, wo wir noch nen Ami, der auch Interesse hat am Fahren (Anfänger), mitnehmen! was...
  4. P

Hallo Netjocker! Ja mich und meinen Kollegen gibt es noch! Wir fahren gerade so um Ramstein, Landstuhl und Erfenbach, da wir Beruflich nur ab und zu zum Biken kommen und wir aus Weilerbach sind! Wollten sowiso demnächst Kl und Neustädter Tal (Hochspeyer und Lambrecht) neue Touren suchen! Falls...
  5. P

Schwerer/Großer braucht hilfe!!

Hallo, Auch Ich habe Anfang der 90'iger Jahre mit Biken angefangen und bin auch Rennen gefahren ( Herkules "Super Competition" in Grün schwarz, dann Fat Chance "Jo Eddy" lebt noch und dann Cannondale F1000 CC). das waren noch Zeiten! Tja, so wollte ich dann vor zwei Jahren ( bin 40 jahre alt)...
  6. P

After work Runde in Kaiserslautern

Hallo, Ich bin auch ein Biker, aber zur Zeit nicht mehr in einem so guten Zustand, Habe letztes Jahr Nachwuchs bekommmen und in der Swangerschaft bei meiner Frau mitgegessen!(GRINS) Mein Nachteil: Ich bin bei einem Großen Deutschen Unternehmen beschäftigt und das im Schicht Dienst, kann leider...
  7. P

Ok Frank, Wünsche einen schönen Urlaub und das das Wetter mitspielt!! Wollte auch dieses Jahr in die Berge, aber meine Freundin hat mir mitgeteilt das wir bis ende des Jahres zu Dritt sein werden, also muss der Papa kräftig Sparen!!:-( Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich es geschaft habe wieder...
  8. P

Hallo Frank, Danke für die schnelle Antwort! Ja auch in unserer Nähe ist eine schöne Bike Route!! Bei uns fängt der Fahrradweg Richtung Kusel und Glan-Bliesweg an. Außerdem haben wir schöne Waldwege Richtung Föckelberg usw.! Sagt die das Bike-In was? Ist ein Muss für jeden Studi aus Kl der was...
  9. P

Hallo Leute, Auch ich bin armer Allein-Biker und ich suche noch Leutz zum Biken. Bin erst seit 6 Jahren in KL (Weilerbach) und konnte aus Arbeitstechnischen Gründen noch keine richtigen Freundschaften schließen, geschweige den irgend Jemand zum Biken finden! Jezt habe ich rein zufällig euch...
Zurück