Biken um Kaiserslautern/Pfälzerwald

fbktown

Glatze
Hallo Leute aus K-Town und Umgebung,
alleine fahren macht nicht soviel Spass, deshalb suche ich ich ein paar Gleichgesinnte für schöne Touren im Pfälzerwald. Natürlich bietet sich auch der Bikepark vor der Haustür von KL an...
Also, alle die auch keinen Bock mehr haben alleine durch die Wälder zu gurgen meldet Euch.
Ach ja, ich will keine Rennen im Wald veranstalten, der Spass steht im Vordergrund:lol:
Bis bald
Frank

Hi,

ich fahre zwar auch meistens alleine, aber ich könnte mir schon ziemlich gut vorstellen in einer kleinen Gruppe oder halt zu zweit zu fahren.

Ich weiß allerdings nicht, ob meine momentane Fitness ausreicht, da ich in letzter Zeit ziemlich wenig gefahren bin.
Kannst du mir deine ICQ nummer per pn senden oder so?

Gruß mp

Hallo,
leider habe ich keine ICQ Nummer, muss ich mich mal anmelden. Trotzdem könnte man sich ja mal treffen.Im Moment ist mein Bike in Reparatur, Dämpfer kaputt. Hoffe aber das es diese Woche fertig wird weil ich am Freitag in einer Woche in die Berge mit dem Bike fahre.
Also, wenn ich das Bike diese Woche bekomme könnte man sich doch mal am Wochenende treffen.Hast Du da Zeit?
Gruss Frank

Unihalle wäre kein Problem, könnten wir dann ja Richtung Trippstadt fahren. Ich hoffe nur das ich diese Woche mein Bike bekomme, sonst bekomme ich ein riesen Problem, weil ich ja nächste Woche in Urlaub fahre und dazu mein Bike brauche.
Machen wir es so, ich melde mich vor Samstag noch einmal und dann können wir was ausmachen, ok?
Gruss Frank

Hi,
ich muss leider mitteilen, dass ich morgen nicht kann. Mir ist was Unerwartetes dazwischen gekommen, sorry. Vielleicht mal später, wenn du wieder da bist. Viel Spaß in den Bergen :)

Gruß MP

Hallo,
kein Problem, mein Bike habe ich ja auch noch nicht:mad: Wie sieht es eigentlich generell so unter der Woche bei Dir aus?
Kurze Frage...wie heisst Du eigentlich???:confused:
Gruss Frank

Hallo Leute,

Auch ich bin armer Allein-Biker und ich suche noch Leutz zum Biken. Bin erst seit 6 Jahren in KL (Weilerbach) und konnte aus Arbeitstechnischen Gründen noch keine richtigen Freundschaften schließen, geschweige den irgend Jemand zum Biken finden!
Jezt habe ich rein zufällig euch gefunden und würde mich freuen wenn Wir uns mal zum Biken treffen könnten!!
Ich bin aber auch nur ein Normalo Biker und kein Renn Freak, wobei ich auch gene mal ein Rennen versuchen würde!!!
Über Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!:D

Hallo,
klar kann man sich mal verabreden, kein Problem. Fahre aber nächsten Freitag für eine Woche weg ( Alpenüberquerung). Wenn ich zurück bin können wir gerne was ausmachen. Du schreibst Du bist von Weilerbach. Ist es ein Problem für Dich als nach KL zu kommen? Oder gibt es in Weilerbach auch gute Wege? Bin für alles offen ;)
Gruss Frank

Hallo Frank,
Danke für die schnelle Antwort! Ja auch in unserer Nähe ist eine schöne Bike Route!! Bei uns fängt der Fahrradweg Richtung Kusel und Glan-Bliesweg an. Außerdem haben wir schöne Waldwege Richtung Föckelberg usw.! Sagt die das Bike-In was? Ist ein Muss für jeden Studi aus Kl der was auf Inliner schwört!!
Aber ich wöllte schon immer mal Richtung KL zum Bike-Park!! Also, wenn du wieder da bist könne wir, sofern Ich nicht Spätschichten arbeiten muss ( bin bei der S-Bahn beschäftigt), sofort einen Termin machen!! Freue mich schon!!!
MfG

Stefan!!

PS: Wo gehst den in die Berge hin und was für ein Bike hast du ?:daumen:

Hallo Leute!:winken:
Komme auch aus der Umgebung,
meine Toren sind meist mit 26X1.3 und Schnitt 30 rum Länge 60-150 oder im Wald.:cool:
Einige Strecken habe ich bereits gesehen(die 2 und die 5->Pfälzer Wald,MTB-Routen) wenn ihr was am Samstag macht kann ich mal mein Fully mitschleppen, da ist eher 75max Länge und ca 27Schnitt angesagt.:dope:
Also, reinposten, dann sehen wir weiter.:daumen:
Bin Student, 26Jahre alt, seit etwa 2 Jahren MTB/RR/CC-Aktiv und ziemlich ausdauerfähig.

Viele Viele Grüße aus Landstuhl!:)

......ou...doch 25 jahre alt....mannno mann.....

Hallo Stefan,
klar kenne ich das Bike-In, bin öfters mit den Inliners dort. Nur zum MTB-fahren ist die Strecke ja nicht gerade geeignet ;-)
Ich fahre am Freitag Mittag nach Garmisch und am nächsten Tag geht es mit dem Bike los bis an den Gardasee. Ist eine geführte Tour, nachzulesen auf www.alpenevent.de Dort habe ich die Tour gebucht. Bin mal gespannt. Ist ja bereits schon mein 5.Alpencross.
Ich fahre ein Ghost ERT 7500.
Bikepark ist super, mir fehlt nur noch die 5. Das können wir dann gerne mal fahren gehen.
Wenn ich wieder heil von Gardasee zurück komme melde ich mich direkt bei Dir.
Gruss Frank

Ok Frank,
Wünsche einen schönen Urlaub und das das Wetter mitspielt!! Wollte auch dieses Jahr in die Berge, aber meine Freundin hat mir mitgeteilt das wir bis ende des Jahres zu Dritt sein werden, also muss der Papa kräftig Sparen!!:-(
Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich es geschaft habe wieder 10 KG abzu Specken!!:-))
Ja das mit dem Bike-In war ein Spass!!!

alles klar, Stefan. Nachwuchs unterwegs....schöne Sache. Habe auch eine Tochter, die ist aber schon 13 und mitten in der Pupertät. Sehr anstregend.
So, jetzt pisst es aber ziemlich übel draussen, es geht gerade die Welt unter...hoffentlich habe ich nicht so ein Wetter in den Bergen.
Bis dann...

Hallo,
sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe, mein I-Net ist ausgefallen, die Telekom macht Probleme, um die dann lösen zu dürfen und Geld daran zu verdienen....:mad:

Also unter der Woche siehts eigentlich ganz gut aus, solange es nach 5 Uhr klappt, da ich meistens bis 5 Uni habe und Montag sogar bis kurz vor acht. :rolleyes:
Am liebsten wäre mir der Mittwoch, bin "noch" nicht im Prüfungsstreß es kommt aber so ziemlich bald ... zumindest sollte es :rolleyes:

Also falls jemand Lust hat nächsten Mittwoch zu biken, ich bin auf jeden Fall dabei :daumen:

Gruß MP aka Willi - damit man hier auch meinen richtigen Namen kennt ;)

Hallo zusammen,
bin nach erfolgreicher Alpenüberquerung wieder heil in KL angekommen. Habe vor am Mittwoch um 18.00 mal wieder den Pfälzer Wald unter die Stollen zu nehmen.
Also, wer Lust und Zeit hat kommt um 18.00 an`s Waldschlösschen, Treffpunkt am Brunnen. Hoffe jeder weiss wo das ist...wenn nicht kann man natürlich einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Also, bis dann.
Gruss Frank

hi frank ich würd auch mit euch fahren komm aus ludwigshafen aber erst nach dein urlaub mein rahmen wird neu beschichtet das reicht mir nicht bis samstag wie alt seit ihr gruss sascha

Hallo Sascha,
aus Ludwigshafen? Und würdest extra nach KL kommen zum Biken? ok...also, ich bin 39, noch...die Anderen die bisher geantwortet haben kann ich nicht sagen, scheinen aber einige Studenten dabei zu sein.So wie ich Dich verstanden habe klappt es bei Dir diese Woche dann nicht. Kein Problem, der Pfälzer Wald ist bestimmt noch eine Zeit lang da ;)
Gruss Frank

looool ich bin kein student ja mein rahme ist noch weg bekomm denn erst so ende der woche ja bei uns ist ja nix los in lu lol ich bin 26 hab ein 4jahrigen sohn und das zweite ist unterwegs lol ja wie bleiben wir in kontakt

Zurück