After work Runde in Kaiserslautern

Morgen (Sonntag,... Ja genau, dem mit dem Finale und so...) werde ich mittags eine kleine Runde mit dem Rennrad drehen. ~75km und ~800 Hm.
Jemand Lust mit zu kommen? Denke das ich so um 14:30-15:00 loslege...

Würde am Mittwoch oder Donnerstag ab 18:00 ne Runde von der Uni oder
von Hohenecken aus starten ..... Richtung wäre mir egal, bis es halt
dunkel wird :-)

@mtb_nico: sorry kann leider diesen Sonntag nicht, könnte aber
nächsten Sonntag.

ciao
scotty

@scotty23: Willst du Mittwoch bzw. Donnerstag mit dem Rennrad fahren gehen? Mittwoch wäre ich wohl dabei. Donnerstag werde ich nichts machen da ich am Freitag meine erste Klausur habe... :(

Das ists auch teilweise im Hellen... ;)

Aber bis 21:00 kann man locker fahren...

Naja... falls jemand noch Lust bekommt bis Mittwoch einfach bei mir melden... ;)
Dienstag gehts bei uns ab 16:00 Uhr eventuell wieder auf den Donnersberg. Auch hier bei Interesse einfach melden!
Gruß!

nico

Hi. Wuerde auch gern mal mit anderen zusammenfahren. Allerdings ist mein fittnessstand im mom net der tollste ;) ( brauch bis hoch zum humbergturm so 30-40min ( inkl pausen :P), aber wenn ich erst mal oben bin gehts ganz gut). fahre meistens samstags sonntags. fahre meist so 15-20Km .
@scotty: verdammt :P war am sonntag alleine unterwegs

Hallo,
Ich bin auch ein Biker, aber zur Zeit nicht mehr in einem so guten Zustand, Habe letztes Jahr Nachwuchs bekommmen und in der Swangerschaft bei meiner Frau mitgegessen!(GRINS)
Mein Nachteil: Ich bin bei einem Großen Deutschen Unternehmen beschäftigt und das im Schicht Dienst, kann leider nur alle zwei Wochen Samstags oder Sonntags mitfahren!
Hätte wieder Interesse am Biken und da ich noch keinen groß in Kreis Lautern kenne, wäre das einen gute Gelegenheit mal was für meine Psyche zu tuen!
Ich würde mich da gene anschließen!

Also ob John's X trails oder F-Weg ich bin die nächsten zwei Wochen für jede
Schandtat zu haben :-) Da ich Urlaub habe bin ich auch zeitlich flexibel und
kann auch gerne nach Waldfischbach kommen.
Ich habe letztens ganz entsetzt feststellen müssen, dass ich von
Hohenecken aus zu 80% auf Singeltrails zum Johannes Kreuz fahren kann:eek:

ciao scotty

Wir können ja von Waldfischbach aus starten oder mal den F-Weg unter die Stollen nehmen oder Richtung John's X trailern oder... es gibt viele Möglichkeiten...:daumen:

So, nachdem die Randzone teilweise erkundigt wurde würde ich
gerne morgen um KL eine Runde drehen. Zeitlich bin ich flexibel,
wenn jemand mit will einfach eine Zeit vorschlagen.

ciao
scotty23

Zurück