Aktueller Inhalt von Primus27

  1. P

    Transition Scout - Sammelthread

    Habe mich kürzlich in die nicht ganz aktuelle Rahmengeneration verliebt und nach Erwerb eines einzelnen Rahmens und entsprechenden Aufbaus stand heute die erste Testfahrt auf dem Plan.. das hat Lust auf mehr gemacht!
  2. P

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Hallo zusammen! Hier mein neu aufgebautes Chisel (mit größtenteils alten Teilen) vor der heutigen Jungfernfahrt! Grüße
  3. P

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Tach zusammen, hier mal meine Feile.. Edit: ich bin wie immer zu blöd, die Bilder einzubetten :(
  4. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Uebrigens, falls jemand einen 26" Team Elite Rahmen in M oder L abzugeben hat, bitte bei mir melden.. danke!
  5. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Sieht sehr schoen aus (unabhaengig von der Steckachse ;-))..
  6. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Danke euch! Ich habe den LRS geändert (endlich schwarz) und meine olle Joplin hat jetzt ne Lenkerfernbedienung, was wirklich noch mal einen Unterschied macht in der Bedienung..
  7. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Hallo zusammen, nach ein paar Änderungen muss ich euch auch mal wieder mit meinem Fuchs belästigen.. Grüße Edit: schade, funktioniert nicht mit dem Einbetten (auch mit kleiner Variante) - dann eben die unschöne Lösung.. :(
  8. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Mein neuestes und hoffentlich letztes Update will ich euch nicht vorenthalten - 60 mm Vorbau für mehr Fahrspaß (Uphill-Eigenschaden sind bei meinem Einsatzgebiet zu vernachlässigen).. der Plan ist aufgegangen kann ich euch sagen! Grüße! Edit: Oh Man, ich bekomm's mal wieder nicht...
  9. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Ach so, dann wurde bei den neueren Modellen gleich auf den Trend reagiert, wie praktisch! Bei mir gibts nur zentral am Unterrohr die Befestigungen für Schaltzüge und Bremsleitung.. Danke dir!
  10. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Auch wirklich schön! Ist das ne Reverb? Wo hast du die Leitung verlegt, am Unterrohr bei den anderen? Ich überlege auch umzusteigen.. Danke und Gruß!
  11. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Bei mir hat sich noch nichts gelöst, aber gut zu wissen.. Ein schönes Rad hast du da und keine Sorge, meins ist nochmal n Kilo schwerer, allerdings mit augenscheinlich schwereren Teilen (z.B. Teleskopstütze) und mehr Federweg. ;)
  12. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Moin! Danke erstmal für das positive Feedback! Den Sattel finde ich, wenn auch optisch viellicht nicht ganz erste Liga, vom Sitzkomfort her top - guter Kompromiss aus bequemem Sitzen und Sportlichkeit. Gruß!
  13. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    So, ich wollt' mal zwei Ansichten meines Exemplares in freier Natur nachreichen.. Grüße
  14. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Hallo zusammen, ich verkaufe aktuell mein fast ungefahrenes Fourstroke, mit fast ausschlißelich neuen Teilen (u.a. Rahmen und Gabel): http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=473193 Bei Interesse melden! Grüße!
  15. P

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Swiss MADE steht ja nicht drauf, dafür aber groß "Made in Taiwan", das muss man zur Verteidigung ja schon sagen.. Das ist halt feinste Schweizer Ingenieurskunst.. :-)
Zurück
Oben Unten