Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem aktuellen Wetter, oder für Fahrten zun Bäcker und Co. am liebsten mein "altes" Rohloff-Rad. Pflegeaufwand gegenüber konventionellen Bikes tendiert fast gegen Null. I Love It! ;)
Ganz einfach: 23 Türchen gehen von alleine auf - also einfach nur lesen, am 24sten öffnet sich dann - wie oben schon angekündigt - ein Gewinnspiel bei dem die Teilnahme ausführlich beschrieben wird.
Regeln
Suche thread
keine Materialdiskussionen! betreffende Dinge bitte in eigenständigen Threads diskutieren!
ANGEBOTE UND VERHANDLUNGEN werden nur per PM abgewickelt
Keine Zitierung von anderen Beiträge wie " ich suche auch" etc.
Update Immer die Ursprungsnummer angeben, ansonsten wird der...
Erste offizielle Fotos der neuen SRAM XO und X9 - 2x10 Gruppen
Detailinfos über technische Daten, Gewichte, Preise oder "ab wann im Handel" gibt es leider noch keine. Bis jetzt sind nur die Fotos abrufbar:
http://www.light-bikes.de/website/new/2010/04/13/sram-2x10-2011-x0-und-x9
hi.
ich suche bilder von leichtbau-teilen auf die auf einer waage liegen.
sowas wie hier:
bin z.zt dabei eine gallerie mit leichtbauteilen zu basteln ;)
also postet mal teile die ihr selbst gewogen habt. danke.
Die Frogs sind fürs MTB - Die Zeros kannst du wegen den ausladenden Pedallplatten vergessen, laufen ist damit auf Asphalt schon eine Strafe - im Gelände kommt noch der Schmutzfaktor dazu, welcher das System komplett an seine Grenzen bringt.
Erfahrungswerte - was einfach und was nicht einfach umzusetzen ist. Und diese Werte fehlen uns bei DH/FR...
Die Kategorien Hardtail und Fully haben wir aus 2007 übernommen, Rennrad wiederum etwas verschärft... die sieben Kilo waren damals schon etwas zu "lasch"...
Wenn es genügend Interessenten gäbe, wäre eine DH/FR Kategorie sicher möglich.
Aber wo setzt man da mit einer Gewichtsgrenze an? Ein Bezug zum Leichtbau sollte schon da sein. ;)