Carbon Gabel für XC Racer: DT Swiss XRC 100 Race Ltd.

Carbon Gabel für XC Racer: DT Swiss XRC 100 Race Ltd.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy94cmMxMDByYWNlX2x0ZF9teTIwMDlfaGlnaC5qcGc.jpg
1250g inklusive Remote Lock-Out Kabel und Hebel - von DT Swiss gibt es eine neue Gabel aus Carbon: hier die Infos aus der Schweiz:Die neue high-end Waffe der Olympia und WM-Medaillen Gewinner Nino Schurter, Florian Vogel und Nathalie Schneitter ist i

Den vollständigen Artikel ansehen:
Carbon Gabel für XC Racer: DT Swiss XRC 100 Race Ltd.
 
naja, die dt swiss baut mir mit 100mm zu hoch. bräuchte ne 80er bei meiner geometrie. und die lefty wird von der einbauhöhe doch sicherlich auch drüber liegen oder?
 
Technisch wird wahrscheinlich immer noch alles wie bei den alten Pace-Gabeln sein. Allein die 28.6mm Standrohre sind ein Witz. Carbon-Kronen gab's schon bei anderen Herstellern, das Gewicht auch.

Die Inovation liegt wohl im Preis ;)
 
Na ja, Nino fährt mit dem "krüppel" schneller als all die Lästerer den Berg runter und erst recht hoch. Ganz so schlecht kann das Ding wohl nicht sein. Beim Preis spinnen die Schweizer halt ganz einfach....doch es gibt Leute die das bezahlen (viele Schweizer).
Gruss, Christian
 
naja, die dt swiss baut mir mit 100mm zu hoch. bräuchte ne 80er bei meiner geometrie. und die lefty wird von der einbauhöhe doch sicherlich auch drüber liegen oder?

Hab ne DT XRC 100 in 80mm liegen. Soll heißen, das sie auf 80 umgebaut wurde, habe sie 3 Monate gefahren mit ehrlichen 2 Marathons.
Top in Schuss Note 2+
Bei Interesse einfach melden.
Ach ja, Schaft 20,5cm
 
Na ja, Nino fährt mit dem "krüppel" schneller als all die Lästerer den Berg runter und erst recht hoch. Ganz so schlecht kann das Ding wohl nicht sein. Beim Preis spinnen die Schweizer halt ganz einfach....doch es gibt Leute die das bezahlen (viele Schweizer).
Gruss, Christian

...der würde aber auch it den meisten anderen Gabeln so schnell fahren ;)

Nach meinen Infos soll die Funktion der letztjährigen XRC ja nicht soo prikelnd gewesen sein

MichL
 
Zurück
Oben Unten