Aktueller Inhalt von ProBike1990

  1. ProBike1990

    1 1/8 Boxxer in 1.5 Demo Rahmen HILFE:D

    sowas müsste ja gehen: https://www.bike24.de/p18752.html
  2. ProBike1990

    1 1/8 Boxxer in 1.5 Demo Rahmen HILFE:D

    Ja da haper ich auch gerade, wie gesagt thema ist recht neu für mich:oops: Was bräuchte ich denn dann? Normalen 118 steuersatz plus passenden Konus für die Gabel? Eigentlich ist es so einfach glaube ich aber stehe auf dem schlauch:D
  3. ProBike1990

    1 1/8 Boxxer in 1.5 Demo Rahmen HILFE:D

    :D:D:D ich weiß warum ich hier in dem Forum bin^^ ok dann scheint es ja zu passen:)
  4. ProBike1990

    1 1/8 Boxxer in 1.5 Demo Rahmen HILFE:D

    Hey Männers, nachdem ich jetzt 3 Tage lang das Forum durchforstet habe nach einer Lösung für mich frage ich jetzt nochmal explizit nach. Habe ein Demo 7 von 2009 und hier soll jetzt die Totem raus und ne Boxxer rein. Totem hat 1.5 Schaft und die Boxxer nen 1 1/8 Schaft. Soweit so gut, es...
  5. ProBike1990

    Trek Scratch 2010 Freerider

    danke für die antwort. ich habe den rahmen ohne dämpfer gekauft,wusste vorher net das es aufwendig ist einen neuen zu besorgen. ich dachte für uphill wäre pro pedal eine gute "investition".. was is denn zug- und druckstufendämpfung genau? sorry ich weiß das net genau..
  6. ProBike1990

    Trek Scratch 2010 Freerider

    moinsen,mein erstes bike was ich mir versuche selber zusammen zu bauen neigt sich endlich dem ende:) und dieser beschissene schnee auch:D jetzt brauch ich nur noch nen dämpfer für mein scratch 7.... nur welchen?! ich habe mich entschieden nen stahldämpfer zu kaufen,da ich schüler bin sowieso...
  7. ProBike1990

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Moin,hab mir endlich nen sratch 7er rahmen von 2010 gekauft den ich selber aufbauen möchte,dazu bräuchte ich ein paar infos:) wisst ihr welche hinterradnabe ich benötige? danke im vorraus grüße
  8. ProBike1990

    interessiert an nem chase mit dj 1 etc?? grüße

    interessiert an nem chase mit dj 1 etc?? grüße
  9. ProBike1990

    interessiert an nem chase mit dj 1 etc?? grüße

    interessiert an nem chase mit dj 1 etc?? grüße
  10. ProBike1990

    hab auch nen chase zu verkaufen! is ein 2èr modell,komplett! schwarz weiß,siehe selbst...

    hab auch nen chase zu verkaufen! is ein 2èr modell,komplett! schwarz weiß,siehe selbst: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/135530/cat/50 grüße
  11. ProBike1990

    willste das bike haben?

    willste das bike haben?
  12. ProBike1990

    weil ich gemerkt habe das ich keine zeit habe diesen sport auszuüben! naja ich werde bald abi...

    weil ich gemerkt habe das ich keine zeit habe diesen sport auszuüben! naja ich werde bald abi machen und da hat man kaum zeit... und der hauptgrund ist,dass ich ******* gemacht habe und nun einen haufen schuldeb gemacht habe..! hättest du denn interesse? grüße
  13. ProBike1990

    gibts das bike dennoch? grüße

    gibts das bike dennoch? grüße
  14. ProBike1990

    gibts das bike dennoch? liebe grüße fabi

    gibts das bike dennoch? liebe grüße fabi
  15. ProBike1990

    moin,wollte fragen ob du das sp verkaufst? und wenn ja für welchen preis? grüße

    moin,wollte fragen ob du das sp verkaufst? und wenn ja für welchen preis? grüße
Zurück
Oben Unten