1 1/8 Boxxer in 1.5 Demo Rahmen HILFE:D

Registriert
13. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
hannover
Hey Männers, nachdem ich jetzt 3 Tage lang das Forum durchforstet habe nach einer Lösung für mich frage ich jetzt nochmal explizit nach.

Habe ein Demo 7 von 2009 und hier soll jetzt die Totem raus und ne Boxxer rein.
Totem hat 1.5 Schaft und die Boxxer nen 1 1/8 Schaft. Soweit so gut,

es gibt ja so genannte Reduzierkonuse von Hope etc. wie hier:

https://www.bike-components.de/de/Hope/Reduzierkonus-1-5-auf-1-1-8-p35713/

ist das was ich brauche?? Wie schaut es mit dem Steuersatz aus?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)
Ride on
 
Hey Männers, nachdem ich jetzt 3 Tage lang das Forum durchforstet habe nach einer Lösung für mich frage ich jetzt nochmal explizit nach.

Habe ein Demo 7 von 2009 und hier soll jetzt die Totem raus und ne Boxxer rein.
Totem hat 1.5 Schaft und die Boxxer nen 1 1/8 Schaft. Soweit so gut,

es gibt ja so genannte Reduzierkonuse von Hope etc. wie hier:

https://www.bike-components.de/de/Hope/Reduzierkonus-1-5-auf-1-1-8-p35713/

ist das was ich brauche?? Wie schaut es mit dem Steuersatz aus?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)
Ride on

Ok, anders.

Du hast ein Lego-Haus wo ein Loch drin ist. Da passen 3 Legosteine in der Höhe rein (Steuersatz).
Dann kaufst du einen neuen Stein (Boxxer), der ist nur 2 hoch. Zusätzlich packst du noch einen Stein (Konus) drauf.

naaaa? :)




Kompatibilität zu Steuersatz beachten!
- HSCE (ZS56/40)
- HSCF (EC49/40)
- HSCG (ZS55/40)
- HSCH (EC44/40)
 
Reduzierkonus sollte vom selben Hersteller wie Steuersatz sein. Bei durchgehend 1,5" braucht man oben neuen Steuersatz. Dann kann man auch gleich alles komplett tauschen.
 
Ja da haper ich auch gerade, wie gesagt thema ist recht neu für mich:oops:
Was bräuchte ich denn dann? Normalen 118 steuersatz plus passenden Konus für die Gabel?
Eigentlich ist es so einfach glaube ich aber stehe auf dem schlauch:D
 
Zurück
Oben Unten