Aktueller Inhalt von probschdi

  1. probschdi

    Kaufberatung Nerve AL 29

    Servus! Ich komme aus 07318 Saalfeld in Thüringen. Das Canyon Nerve AL 9.9 SL interessiert mich. Jemand aus der Gegend hier, der so ein Bike fährt, mit dem ich mich zwecks Erfahrungsaustausch und Probesitzen kurzschließen kann? Mit sportlichen Grüßen
  2. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    sehr schön!
  3. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    feines teil! sehr schön!
  4. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    das is heiß!
  5. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    sieht zeitlos elegant aus! :daumen:
  6. probschdi

    Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

    an was lag denn nun der untergang? funzt die sache doch nich so gut? is das bike zu teuer? die idee mit dem gekapselten antrieb fand ich voll klasse!
  7. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    scharfes teil!!
  8. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    das argon is heiß!!
  9. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    :daumen: für das mitech
  10. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    echt super das grüne teil! ausstattung, farbe - top :daumen:
  11. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    zur farbe sag ich nur: die geschmäcker sind verschieden, sprach frieda und fraß nen popel
  12. probschdi

    Her mit den Rohloff-bikes

    @zingel echt klasse dein aufbau! auf dem bild sieht es so aus, als ob der riemen zwischen vorn und hinten versatz hat, quasi nich in einer ebene verläuft. muss das so sein, oder is der rahmen nicht für zahnriemen geeignet und es ließ sich nich anders machen?
  13. probschdi

    Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

    was soll ich dazu sagen, ich pflege den antrieb und muss nix wechseln.
  14. probschdi

    Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

    ich kann den verschleiß an den schaltkomponenten nicht nachvollziehen. in den letzten 9 jahren hatte ich insgesamt 5 bikes (2 x rennrad, 2 x mtb, crossrad). kilometerleistungen waren bei allen über 5000. bei zwei bikes über 12000. ich hab bei keinem bike irgendwas am antrieb gewechselt und alles...
  15. probschdi

    Kette spannen Cannondale Bad Boy 8 Ultra

    dann werd ich das mal probieren, obwohl es mir etwas widerstrebt, mit nem gummihammer am bike rummzuhämmern.
Zurück
Oben Unten