Aktueller Inhalt von Project2.1

  1. Project2.1

    RST F1RST Platinum leckt

    Hallo Stephan, Danke für die Rückmeldung. Das ist unerfreulich, da die Gabel vor 2 Monaten neu gekauft (anscheinend dann Restbestand?) und aktuell höchstens 5 Betriebsstunden drauf hat. Wie sieht es da mit Garantieabwicklung aus? Gruß Andreas
  2. Project2.1

    RST F1RST Platinum leckt

    Hallo zusammen, meine Federgabel leckt aus dem Gewinde. Was benötigt man hier um das zu beheben?
  3. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Wie breit ? 2.1 oder 2.35? Für die 2.1 kannst du Schwalbe Nr.9 verwenden. Wiegen 130g das Stück
  4. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Dauerhaltbar sicher nicht. Wie gesagt ist der Klebefilm eher von schlechter Qualität. Die Ecken lösen sich schon bei geringster Biegung des Untergrunds auf dem Oberrohr ohne zusätzliche stabilisierende zusätzliche Schicht. Dehnbar unter Hitze sind die Aufkleber jedoch.
  5. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Sieht dann so aus...
  6. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Amazon 100er Pack einzeln aufgeklebt und dann an einer Rahmenkante abgeschnitten. Halten aber leider nicht gut. Da muss noch transparentes Klebeband drüber...
  7. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Ein weiteres Kind glücklich gemacht ? (Sattel und Griffe in ROT kommen leider erst in 2 Wochen...)
  8. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Erste Sitzprobe absolviert und Lenkerhöhe festgelegt. Jetzt geht's ans Zusammenbauen.
  9. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Nachdem der Rahmen seines schwarzen Lacks befreit ist muss ich sagen, dass die Qualität nicht zu wünschen übrig lässt. Keine Spachtelstellen, saubere Schweißnähte und nach kleinen Modifikationen auch bereit für die interne Zugverlegung der Sattelstütze...
  10. Project2.1

    Orbea MX 24 Team

    Hallo zusammen, Nach 6 Jahren ist das MX 24 nun seit 2019 im Besitz meines Mittleren gelandet und hat aber seine beste Zeit schon hinter sich. Zeit für eine Überholung steht an. Wunschzettel der Wichtigkeit nach: - Da der Große ebenso wie der Papa natürlich mit Federgabel unterwegs ist muss so...
  11. Project2.1

    Reifenbreite Conti RaceKing 26x2.20 vs. SpeedKing 26x2.20

    Bei mir hat der RaceKing auf einer 25er Newman in 27.5x2.2 56mm. 2020er Modell
  12. Project2.1

    Kids on Tour Galerie

    Da das Kinder alleine raus lassen ja gerade etwas schwierig ist aber Bewegung sein muss musste der Garten herhalten (und Papa alle 10Minuten die Bahn umbauen ?)
  13. Project2.1

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    27,5 funktioniert natürlich, warum auch nicht? Was jedoch bewusst sein muss ist, dass das Tretlager dadurch schon sehr tief kommt. (Siehe Galerie)
  14. Project2.1

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Jedem das seine... 2,4er passen locker aber wenn ich mir deine anderen Kommentare so ansehe rentiert sich eine ernsthafte Diskussion mit dir sowieso nicht...
  15. Project2.1

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Selbst gewogen. Mit den Herstellerangaben wären es ganz knapp über 11 gewesen...
Zurück
Oben Unten