Aktueller Inhalt von psycco

1. P

Zeigt her eure Agents

na dann auch die aufkleber der gabel ab ;)
  2. P

Zeigt her eure Agents

hier nochma größere bilda :D:D:D http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/204715/cat/505 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/204714/cat/505 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/204713/cat/505...
  3. P

Zeigt her eure Agents

so jetzt nochma n bild von meiner hütte :D is eigentlich fertsch nur den sattel will ich irgendwann ma (ca. 2087) wechseln...
  4. P

Endlich - die Preview des orange 2006!

kann nur von mir sprechen: 50 euro
  5. P

Endlich - die Preview des orange 2006!

hey marc ich glaub ich muss dich ma wieder in icq belästigen :love: sag den gleichen lack wie ich jetzt hab den gibts noch oda?! (also flipflop) boah bin so hin und hergerissen, aber den steuersatz hol ich mir bestimmt *hrhr* so geil ey.
  6. P

Agenten im Einsatz

so hier ich ma beim 5m table :) jaaaaa soll kiss of death "darstellen" is aber ganz schöne kurze flugzeit bei 5m :( naja muss ich weidda üben....
  7. P

! Der ultimative Thread für die Wahl "Rahmen des Jahres 2005" !

na eindeutig agent bikes orange(nhaut) :) *hrhr*
  8. P

nabe kaputt und adapter verbogen

hehe hab die nabe auf garantie einschicken lassen und naja die haben es auf kulanz gewechselt...also die achse is neu und dreht wieder verdammt sexy =) naja war dann wohl meine schuld *gg* aber auf die adapter von marc warte ich immer noch :mad:
  9. P

Was für Gabeln fahrt ihr?

man molox bist du nur zum spammen hier oder was? -.- nervt an ey, lass sie doch wenn sie wollen...kannste doch weiterklicken... ich finds aber echt interessant wenn jeder so seine meinung erfahrungen abgibt, dann fällt leuten die part zusammenstellung vielleicht leichter, haste schonma daran...
  10. P

Support aus erster Hand

hm sollte es dann mit 160mm scheibe verschwinden? oder geringer werden? naja muss ich ma ausprobieren...aber erstma brauch ich n geraden adapter, meiner is krumm =)
  11. P

nabe kaputt und adapter verbogen

Hy leute, also wie ihr es am titel schon lesen könnt. wie ich heute erfahren musste is meine atomlab GI nabe für hinten heute total zu bruch gegangen. da hat auf der einen seite ne madenschraube gefehlt und nun frag ich mich wirklich wird die ganze kraft mit so einer läppigen madenschraube...
  12. P

Support aus erster Hand

nee ich hab n orange =)
  13. P

Support aus erster Hand

jetzt hätt ich ma ne ganz einfache frage =) ich fahre ne 203mm scheibe hinten (hayes) und mein laufrad is derzeit in der mitte zentriert also 3tes und 4tes loch von hinten (glaube). so und wenn ich jetzt die bremse ziehe bewegt sich der adapter mit. also nicht der adapter von der hayes...
  14. P

Zeigt her eure Agents

hey ich will meins auch mit dazu stellen =) @ crazy-spy wieso haste mir net bescheid gesagt das du in dresden bist ... ich bin nicht oft hier, bin nämlich meist biken =) also bild häng ich ma mein orange nochma in freier wildbahn an ... mit seinem besitzer im hintergrund (ich?!) *gg*
  15. P

Anti-Dekor-Frage

jo die dekors sind hässlich, aber hab sie auch nicht drauf :) sollen ja nicht alle wissen was ich fahre !
Zurück