Zeigt her eure Agents

Meister-Dieter schrieb:
Komisches agent-bike....... :confused:

??? Das Bild ist noch nicht einmal von mir !! Ich habe meine wieder gelöscht gehabt, weil ich neue machen wollte weil die alten zu dunkel waren. Würde geren mal wissen woher das Bild kommt, weil es nicht aus meiner Gallery stammt und ich keine anderen eingefügt habe

Also Leute etz muss ich euch mal ein update von meinem Zeigen!! Jetzt hab ich aber einen babyblauen Lenker!! Muss ich noch mal ein Bild machen is weng schlechte Quali!!

PICT0081.JPG

cheers

schmeckt. über die aufkleber lässt sich streiten aber da habsch grad keinen bock drauf ... ich glaube entweder ich travel endlich meine sherman oder ich verkauf die und hol mir auch ne 06er dj ... voll geil die dinger !

sehr geil :daumen:
gefällt mir echt gut auch wenn ich für starr lieber das bmx nehme
aber ist ja jedem selbst überlassen ^^
frohes fest noch !!

^^ eben. ist geschmackssache.
ich fahr auch lieber mtb aber federgabel will ich irgendwie nicht drauf verzichten.
will meine allerdings auf 80 mm runtertraveln.
wie viel wiegt das gute stück jetzt ?? 15 kilo ? weniger ?

MTXR schrieb:
^^ eben. ist geschmackssache.
ich fahr auch lieber mtb aber federgabel will ich irgendwie nicht drauf verzichten.
will meine allerdings auf 80 mm runtertraveln.
wie viel wiegt das gute stück jetzt ?? 15 kilo ? weniger ?

Ich hab ja noch für meine Federgabel :D
Also wenn ich richtig liege, bin ich sogar ganz knapp unter 13 kg...zumindest keine schweren Parts...nur die CroMo Kurbeln, aber alles andere aus Alu hab ich geschrottet...

Fein fein, welche Gabel ist das jetzt ? Die Brave Hardrocker ? oder die DMR Trailblade ? Naja, wünsch Dir viel Spass mit der neuen Gabel. Muss man sich halt schon erstmal dran gewöhnen...

Achja unter 13Kg wäre schon sehr krass, habe meins jetzt bei eigentlich fast gleichem Setup auf 13,8kg. Die Reifen machen halt einiges aus :)

aurelio schrieb:
Fein fein, welche Gabel ist das jetzt ? Die Brave Hardrocker ? oder die DMR Trailblade ? Naja, wünsch Dir viel Spass mit der neuen Gabel. Muss man sich halt schon erstmal dran gewöhnen...

Achja unter 13Kg wäre schon sehr krass, habe meins jetzt bei eigentlich fast gleichem Setup auf 13,8kg. Die Reifen machen halt einiges aus :)

Könnt hinkommen ;)

selbst mit starrgabel siehts noch top aus!
ich selber hatte auch mal vorübergehend starrgabel weil ich meine dj3 2006 einschicken musste. bin da gar net zurecht gekommen. aber naja is halt geschmackssache ;)
am dienstag denk ich mal kommt endlich ein Foto von meinem rein :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Jo, Superteil, ma gucken, ob ich bald was gegenhalten kann :love:
Aber mach ma dat Kabel da ordentlich :D und vielleicht die ekligen Aufkleber vonna Felge...

Danke, ich hatte mich net getraut, es zu sagen :D

Alle Aufkleber runter, Kenner wissen was geht, Unkenner lassen sich net blenden und einen selbst in Ruhe. Und Diebe wissen evtl. auch net, was geht.

gehen die aufkleber von den sun felgen leicht ab ich will mir nähmlich auch welche kaufen find aber die aufkleber scheusslich wie hast du die abgemacht (einfach nur abgepult oder wie)

nein bei mir ist immer noch so ein klebe rest übrig das ist relativ viel arbeit das zeug da abzupulen aber mit benzin oder so was sollte es schon klappen

dirt erich schrieb:
gehen die aufkleber von den sun felgen leicht ab ich will mir nähmlich auch welche kaufen find aber die aufkleber scheusslich wie hast du die abgemacht (einfach nur abgepult oder wie)

Sind ganz normale Sticker, die ziehst du einfach runter. Musst nur evtl. nachher die Klebstoff-Reste mit irgendwas Starken wegputzen. (Benzin u.a.)

Erwärm sie vorher mit einem Föhn und zieh sie dann ab, dann sollte das ganze auch rückstandsfrei gehen. War zumindest bei mir so.

Zurück