Zeigt her eure Agents

Das Türkiese Bike, auf dem ihr so rumhackt fährt sich aber üüübergeil. bin schon damit gefahren und is absolut wendig. hat nich jeder soviel kohle wie manche andere leue hier im forum.

AGENT!BIKES RULES

SPANDAU BIKER

Tach erst mal zusammen =)

Bin gerade über Agent-bikes.com in das Forum gestolpert und schau mir schon seit n paar stunden eure bikes an ;)
RESPEKT! N paar von euch jungs ham´s derbe druff *hehe*

Bin frischling und absoluter Dirt/Street noob - aber das wird sich ändern! Komm eher aus der DH/Freeride szene aber weil ich jetzt endlich vom Berg runter mal wieder in ne Stadt ziehe und letztens als ich wieder in Berlin war n Agent Bike gefahren bin(und noch n paar andere), will ich nur noch eins: mir n Streeter aufbauen - natürlich mit nem Agent Orange Rahmen (der mich echt begeistert hat - wobei das ganze bike glaub ich ziehmlich gut abgestimmt war).
Leider hab ich absolut keine Ahnung von BMX parts und ich glaub das is schon wichtig,wa? =) ...da muss ich mich noch richtig einlesen... mal gucken ob ich das hin bekomme - aber ich hab das Gefühl, wenns bald so weit is, ihr mir bestimmt bei einigen Fragen helfen könnt!

Also Grüße ausm Schwarzwald
Inflam3

danke DENNIS für deine unterstüzung.............bruder

an AzMo:deine karre is zum .....
kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will.

deins sieht aus wie ein rad zum einkaufen

Spandau Biker 4Ever. Danke Tommy. Sind schon coole Dinger bei. Auch Tommys.

Agent!Bikes 4 Ever. Designend by and for Biker.

So Leutz. Das is doch mal ein Bild oda? 7 Agents auf einem Haufen. :D Leider bisl klein aber in real sahs geil aus.
0c_1_b1.jpg

grusS
@AzMo is doch egal wie es aussieht hauptsache man geht damit ab und tommy geht damit richtig ab=) gruss an spandau biker
Agent BikeS foR eveR=)

sO dit war in staaken 7 agenten
2 aus schönwalde
3 aus Fks
2 aus spandau

Anhänge

• 0c_1_b.jpg
    0c_1_b.jpg
    31 KB · Aufrufe: 172
hey ich will meins auch mit dazu stellen =)

@ crazy-spy wieso haste mir net bescheid gesagt das du in dresden bist ... ich bin nicht oft hier, bin nämlich meist biken =)

also bild häng ich ma mein orange nochma in freier wildbahn an ... mit seinem besitzer im hintergrund (ich?!) *gg*

Anhänge

• 13315_7.jpg
    13315_7.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 168
Sooo,

Herr Schmitt lässt grüßen:

DSCI0009.jpg

DSCI0006.jpg

dicke Probs an die Agentenschmiede :daumen:

-jetz muss ich nur noch irgendwie meine Bremse ans funken bekommen (mein Adapter sitz n bissl schief) :(
aber das lässt sich ja mit dem Freund Schlichtfeile ändern...

Greetz

sind das 26" felgen? weiß ja nich wie ihr dazu steht aber ich bin der meinung wenn ein agent orange dann in 24"... in 26" sieht alles so gedrungen aus und is meinermeinung nach auch vom fahrfeeling kacke. zb barspins oda x-ups bei denen man mit dem vorderrad an die pedale kommt.

was haben so viele in den agents maniztou shermans ??? also jetzt auf die obigen bezogen ...

ich ind 24" klasse aber muss andauiernd disses einstecken, weil ich der einzige mit 24" bin

habe gerade mein orange zerlegt und die teile soweit als möglich ans smith geschraubt... endlich!!! :)

das schaut dann noch nich fertig aus, aber man kann erkennen was es werden soll...

Gruß Arni

Anhänge

• smith.jpg
    smith.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 181
Molox schrieb:
ja das verstehe ich schon ... leider
aber ich finde es einfach nur noch traurig

Die Sprache oder die Tatsache das er "angemacht" wird ?

Sprache: Naja bekommt man heutzutage leider nicht mehr weg...
Anmache: Wer wegen sowas angemacht wird, hat IMHO die falschen Leute zum fahren.

also ich bin auch der meinung das man die orange lieber in 24"zoll fahren solte :daumen: ...........bin die afangszeit 26"ger gefahren und dit war alles voll komisch imma ans vorderrad gekommen und so :rolleyes: ..aber is ja jeden seine sache wat er macht
Gruss Mr. mAnauL

[update]

ne kleine zockpause hat mich dazu verleitet das rad fertig aufzubauen... es kommen noch irgendwann neue pedale ran, meine welgo hab ich letztens kaupttrepariert und die hier sind nur ne notlösung. reifen sind auch neue unterwegs, n paar kenda straßendingers... achso, sattel auch irgendwann was anderes wenn ichs mir leisten kann :D

kann nur nich testfahrn weil ich gleich weg muss mich besaufen *grml*
muss ich eben morgen fahrn...

Gruß Arni

Anhänge

• smith2.jpg
    smith2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 161
^^ jetzt weis ich auch, warum da ne duro dran ist ^^
hs33 ... soso ! aber mach bitte den magura aufkleber ab !

@ oben die leute ... das ist net so krass sondern mehr aus spaß und das
ist auch net wirklich schlimm.

Kieferos schrieb:
Die Sprache oder die Tatsache das er "angemacht" wird ?

Sprache: Naja bekommt man heutzutage leider nicht mehr weg...
Anmache: Wer wegen sowas angemacht wird, hat IMHO die falschen Leute zum fahren.

eigentlich mehr die sprache...

Zurück