Aktueller Inhalt von pumpe

1. P

Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

klar kanns du das tauschen.
  2. P

Bei mir schleifte es bei 2X10 und bei 2X11 auch. aber nur beim 42z. 2
  3. P

schleift auch bei 2x10 am Reifen und dann bei 2x11 auch ;)
  4. P

hallo, weiss jemand das Gewicht von einem fat caad 2 in der L? danke
  5. P

Hallo , Frage zu den fsi Aufklebern , Hast den da deine farbwünsche geschrieben und die haben...

Hallo , Frage zu den fsi Aufklebern , Hast den da deine farbwünsche geschrieben und die haben es dann so gemacht ? Bzw. kann Man auch den großenschriftzug ( Ca) farblich anders gestalten ? Danke für Info . LG Kay
  6. P

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Dann Kauf dir gleich das Rad mit den besseren Komponenten ! Egal welche Firma du nimmst , ist doch überall das gleiche verbaut . Oder Kauf dir ein Komponenten Halter als Rahmen und du hast xx Gruppe dran ;)
  7. P

Das die lefty nicht richtig funktioniert ist schlecht , meine läuft und läuft :D bei ordentlicher Pflege ! Aber den Rest den beschreibst liegt doch nicht an cannondale . Können nichts für die Anbauteile ;) Oder ?
  8. P

Cannondale Flash

Flash 29" xl mit zwei Steuerlager 1060gr
  9. P

Alles entspannt , so sollte es nicht rüber kommen !
  10. P

Da môchte ich mal ein Bild von de Waage sehen , weil Bremsen und Kurbel sind schwer. Wirst bei 11,5 landen ;)
  11. P

Hallo, habe auch das scalpel 29"Alu in L . Und habe folgendes getauscht um auf 10,99kg zu kommen . Ca sl Kurbel 39/26 xx 120/80lochkreis Formula r1 carbon hebel 180/160 Crank Brother carbon Lenker 680mm Crank Brother carbon Stütze 400mm Tune lefty vr 333 Felge / hr Chris King 333 X0...
  12. P

Das möchte ich mal sehen , die 12.2kg mit einer Kern Waage. Glaub ich nicht ganz, denn ich hatte SL kurbel verbaut und bin auf 12,25kg gekommen. Denn die sram kurbel wiegt ohne Blätter 685gr zur Ca SL mit Blätter ca 540gr ;) und den Vorbau hatte ich auch noch gewechselt , nun ist alter opi...
  13. P

Cannondale Flash

Nadel Lager zurück setzen könnte helfen . MfG
  14. P

Mach gleich mal welche , bin nun bei 11,55kg Beim Alu in L
  15. P

Hab ich vergessen zu sagen größe L
Zurück