Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich, dass der Monarch so straff abgestimmt ist. Der Fox RP23 ist zumindest für meine 100kg ganz gut abgestimmt. Gutes Ansprechverhalten mit schöner Druckstufe gegen Durchsacken. Das ProPedal muss ich bei mir gar nicht erst aktivieren. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Ich fahre auch in etwa 30% Sag.
Kann mir jemand das original Boost-Valve Setting vom Fox RP23 im 1er nennen?
Thx.
Nur zur info - mein Händler hat das Alu Scalpel mit Lefty in L stehen - Altenberg Erzgebirge.
Was meint ihr? Wär das eine interessante aufgabe für peter denk und seine ingenieure?
Nachdem specialized am cape epic mit seinen vollgefederten epics 29er erfolgreich unterwegs war und die bikes wohl ein verkaufsschlager sein werden, wette ich, dass schon bald die gerüchteküche brodeln wird.
Ich vermute, im 2012 kommt ein scalpel 29er oder ähnliches auf den markt. Was meint ihr?
Na denn mal schnell hin und ein paar Fotos für uns machen.
Würde ich gerne mal sehen....![]()
Hallo,
Ist ja sehr verwunderlich das sich so viele über den RS Dämpfer beschweren. Ich habe 26iger Scalpel und auch den tollen Monarch
Ich hab nun auch schon den zweiten Dämpfer und er ist besser aber wieder Mist.
Zugstufe komplett offen und Plattform auf 2, so kann man die Federung etwas spüren, Federwegs am Dämpfer max 60% mit einem Luftdruck von unter 7 Bar (Sag ca. 25%)
Was RS da für einen ........... gebaut hat.
Ich werde mal weiter reklamieren!!!!
Bin auch erst nach Himmelfahrt wieder im Erz.gebirge.... noch in Berlin - mach dann Bilder
das liegt nicht an rock shox sondern daran, was der hersteller des rahmens für vorgaben macht!![]()