Aktueller Inhalt von Purzel666

  1. Purzel666

    [Video] Ludo et son vélo #2: Ludo Mays Feuerwerks-Abfahrt

    Höhrt und liest sich besser an als es ist. Filmpreis kriegt er von mir keinen. PS: Die armen Tiere im Wald.
  2. Purzel666

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Warum Ich: Einen besseren Testbericht schreibt keiner.:daumen: Ich als ausgebildeter Techniker mit herausragender Berg und Tal Erfahrung , seit 4 Jahren am Bike (Canyon-Strive 4 Enduro und Spezialized-DemoII 4 DH) (90% in den Österreichischen Bergen) , Downhill Rennen erprobt und so richtig...
  3. Purzel666

    "Liaison" – neue Semenuk-Signature-Linie von Chromag Bikes [Pressemitteilung]

    Igitt Igitt :( bin kein zwar kein Dirt Fahrer aber solche Parts sind hässlicher als die Nacht finster ist. @Chromag: Tauscht euren Designer aus!!
  4. Purzel666

    [Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns

    Auf der einen Seite "selber Schuld" auf der anderen Seite "GUTE BESSERUNG"!!!!! Dies soll jedem der selber ein Bike den Hügel hinunter treibt eine Lehre sein!!!! "ALWAYS SAFETY FIRST"!!!!! Nochmals Gute Besserung!!
  5. Purzel666

    This is Peaty: Helmet Cam-Run in Cairns mit Steve Peat und Josh Bryceland

    ^WOW WOW WOW !!!! Der Rockgarden schaut recht heftig haus !!! Wird sicher ein geiles Rennen! DownhillFrühstück OLE!!!!
  6. Purzel666

    "Race Face-Retter" Chris Tutton kauft Easton Cycling

    Gott sei Dank :) Race Face Lenker und Parts 4ever!!! Wäre Schade wenns die Firma nicht mehr geben würde. Allen voran das "Maskottchen" Brett Tippie!!!! Ich werde weiterhin RF Produkte kaufen!! Heile am Seile :)
  7. Purzel666

    Glück im Unglück: Fabien Barel bricht sich Rückenwirbel in Chile

    All the best Fabian!!!! Bin auch mit einem Ellenbogenbruch out of season :( :( Ab nun Physio + Physio + Physio +Physio!!!!!
  8. Purzel666

    Blog - Markus Pekoll: DHI Worldcup #1 - Pietermaritzburg

    Weiter so Markus!!!! Go 4 Gold :) Nice greetz aus der Heimat V(Ch)illach. Wir drücken dir alle die Daumen!!!!!!!
  9. Purzel666

    Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

    R.I.P Much to young for the heaven!!!!
  10. Purzel666

    Guido Tschugg verletzt: kein deutscher Teilnehmer bei Rampage in zwei Wochen

    Get well soon!! Was nicht is kann ja noch (nächstes Jahr) werden.
  11. Purzel666

    Megavalanche 2012: Frank Schneider gewinnt auf Singlespeed-Hardtail die Challenger-Masters-Klasse

    Respekt!!! Und Hut ab!! Trainiere auch schon für den MegaAv. Maybe see ya next Year.
  12. Purzel666

    Sony Action Cam: neue Helmkamera soll den Markt erobern

    Da bin ich aber schon gespannt ob SONY bessere Sachen macht als GOPRo. Und auf den Preis erst??!! wird sicher nicht ganz billig.
Zurück
Oben Unten