Aktueller Inhalt von Puuhbaer

1. P

Problem bei Kette bei Fastlane Team 2011

Hallo, heißt das die Kette bei optimaler Einstellung der Schaltung auch bei kompletter Schräglage nicht runterrutschen dürfte? Mfg Puuhbaer
  2. P

Problem bei Kette bei Fastlane Team 2011

Hallo, ich hab ein Bergamont Fastlane Team Modell 2011 Größe L. Ich fahre es seit Juli 2011. Bin ca. 1000 - 1200 km bis jetzt mit dem Bike gefahren. Zu Beginn ist mir ein paar beim Schalten vom vorderen kleinen aufs größere Ritzel die Kette runtengesprungen und hab sich dann in der Einbuchtung...
  3. P

Fahrradversicherung

Hatte natürlich die Hausratversicherung gemeint. Klar zwischen 22-6 Uhr muss das Fahrrad in einem abgeschlossenen Raum untergebracht sein. Laut Police wird das Fahrrad als kompletten Neuwert ersetzt. Die Versicherung wurde letztes Jahre noch erweitert. Mfg Puuhbaer
  4. P

Fahrradversicherung

Morgen, also meine Bikes sind über die Haftpflichtversicherung meiner Eltern bei der Provinzial mitversichert. Auf mein Nachfragen, mit welchem Schloss welcher Sicherheitsklasse, ich das Bike abschließen müsse, wurde mir gesagt es wäre nichts vorgeschrieben, nur das abgeschlossen es sein muss...
  5. P

Vorderrad eiert nach Sturz

Moin Leute, bin gestern mit meinem fast neuen Bike gestürzt. Ich weiß einmal ist immer das erste mal, aber es hätte ja noch ein bisschen warten können :D. Der Rahmen hat äußerlich soweit ich es beurteilen kann, nichts abbekommen. Nur das Vorderrad eiert wie sau. Kann man das neu einspeichen...
  6. P

Tourenfully um 3000€ Ghost vs. Haibike

Hallo, ich komme mit Sram gut zurecht, bin aber am MTB noch nie was anderes gefahren. Ich denke aber auch, das wird nur eine Gewöhnungssache sein. Längere Touren bin ich bis jetzt noch keine gefahren. Bis jetzt waren mehr als 30 km - Touren noch nicht drin, habe das Bike erst die Woche bekommen...
  7. P

Tourenfully um 3000€ Ghost vs. Haibike

Hi, hab mir die Woche dieses Fully geholt. http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/product_info.php/info/p5446_L_Bergamont-Fastlane-Team--Mod--2011-.html?refID=gbase Es hat wesentlich bessere Bremsen als die von dir verlinkten. Das Bike hat vorne nur 2 Ritzel also hat 2x10 Gänge, reicht aber aus...
  8. P

Einsteiger Fully für wenig Geld

Es gibt aber auch deutlich leichtere Fullys, meins wiegt knapp 11 kg. Aber du hast schon Recht für ein vernünftiges Fully muss man schon 1500 - 2000 Euro ausgeben. Die Fullys unter 1000 Euro kannste in die Tonne treten, damit wirst du keine Freude haben. Kauf dir eine Hardtail für 800 - 1000...
  9. P

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Mach ich noch, das war abends als ich das Bike holen war, da war es schon ein bissl dunkeln ich mach ein besseres wenn die Pedale da sind :) Mfg Puuhbaer
  10. P

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

So dann postet ich meins auch mal. Pedale werden noch getauscht in Eggbeater SC. Uploaded with ImageShack.us Mfg Puuhbaer
  11. P

Zeigt her eure Bergamonts!

Hallo War heute endliche mein neues Bike abholen! Fastlane Team 2011 Pedale werden noch in schwarze Eggbeater getauscht Werde es hoffentlich morgen im Gelände testen, heute wars ein bissl spät dafür. Mfg Puuhbaer
  12. P

SKS Airshamp Pro 2011 mit Adapter???

Hallo Leute, habe den Vorgänger der Airshamp Pro 2011, die funzt ganz gut um SV - Ventile aufzupumpe muss ich einen Adapter benutzen. Will mir noch ne 2. zulegen damit ich diese nicht immer wechseln muss zwischen MTB und RR. Ist das beim diesem Modell noch genauso oder passt diese sich dem...
  13. P

Rabatthöhe auf neue Bikes

und das wäre zum Bleistift? mal abgesehen von den Versenderbikes hatte vorher mit scott und cd geliebäugelt. Mfg Puuhbaer
  14. P

Hallo, so haben jetzt noch mal mit dem Händler gesprochen und er hat uns die 10 % gegeben, wir haben heute aber noch bei einem anderen Händler anfragt und da wäre das Bike noch mal 100 Euro günstiger gewesen. Da wir aber aber mit dem Service dieses Händler nicht mehr so zufrieden waren...
  15. P

Bergamont Fastlane Team 2011 google findet nur ein Modell für 2699 Euro und das ist ein Ausstellungsstück von einer Messe Mfg Puuhbaer
Zurück