Aktueller Inhalt von Pyewacket

1. Pyewacket

sub 5 Fully ¿?

Ich weiss.... weil Du sie nämlich garnicht hast ;-)
  2. Pyewacket

sub 5 Fully ¿?

Hallo Leute, ich wollte Euch nur mitteilen dass an einem Sub4 Fully arbeite und im Frühjahr fertig haben werde!!! Wie das geht? Ganz einfach: Ich nehm die ganzen Teile die Endorfin von seinem Titan-Softteil dann wieder abbaut und baue sie an meinen Rahmen, den ich aus gerollten...
  3. Pyewacket

Eurobike 2012 - Endorfin mit Rohloff und Pinion 29er

WOW! Ich bin fasziniert.... Rohloff, 29er, Pinion im Hardtail, Lefty...... ist ja EXTREM innovativ ;-)
  4. Pyewacket

Hydro-Pneumatisches Hybrid-Antrieb/Getriebe

Geber Turbine = Zahnradpumpe Nehmer Turbine = Hydraulikmotor Liquid Chain = Hydraulikschlauch Verstellung des Volumenstroms = Axialhydraulikpumpe Leg Dich wieder schlafen, das gibts Alles schon. Bosch-Rexroth, Linde etc haben soviele Varianten dacon, dass sie Kataloge drucken!! Markus...
  5. Pyewacket

Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Welchen meinst Du denn? In der Lindenstrasse wird/wurde viel geschweisst ;-)
  6. Pyewacket

Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Ich bin gerade über den Uralt-Thread gestolpert.... Wer hat den nun den Rahmen gewonnen???
  7. Pyewacket

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Damit hast Du im Prinzip vollkommen recht. Sobald der Schwingendrehpunk auf der Linie des Lasttrums liegen kann kein Antriebsbedingtes Wippen entstehen. Darauf basieren viele Entwicklungen wie z.B. das Instant Center Patent von Ellsworth. Damit hast Du aber nur einen Teil der Problematik...
  8. Pyewacket

Bremssysteme von Frank Industries 2008

Genau das sagte ich doch :bier: Wobei nun die Frage wäre ob nach der ersten, zweiten oder dritten Insolvenz von Votec... :lol:
  9. Pyewacket

Das bezweifelt ja auch niemand ;-) Es ging nur darum, ob Marc für Votec gefertigt hat. Von Gerd hat niemand was gesagt. Die Zusammenarbeit von Votec mit GK Technik endete mit der Einführung der unsäglichen GS6, deren Unterteil aus Fernost kam.
  10. Pyewacket

definitiv nicht. Als Marc zu GK Technik sties gabs schon kein VOTEC mehr...... bzw VOTEC schon, aber die Gabel nicht mehr. Die McAir von Jürgen Steiner wurde schon vorher parallel zur GS5 und GS6 angeboten und weiterentwickelt.
  11. Pyewacket

Seit Ihr auf der Eurobike???
  12. Pyewacket

Voitl-Bike

was bitte ist daran falsch?????
  13. Pyewacket

Voitl-Bike

Das angebliche 08er Rad bei Bike-Max hat überhaupt nichts mit Peter Voitl zu tun. Es ist Rad das Bike-Max in eigener Initiative in Fernost bauen lässt und mit dem Voitl-Namen schmückt. (Rechtsstreit läuft, daher hier keine Einzelheiten) Original VOITL-Räder gibt es bei den offiziellen...
  14. Pyewacket

Voitl ME IV Fully für 1.900 Euro?

:lol: stimmt!!! Und wie ominös diese Quelle ist sieht man daran dass es VOITL erst seit 2003 gibt! :lol: :lol: @ alle die hier sowas verbreiten: Ihr solltet Euch klarsein dass das verbreiten von solchen Unwahrheiten oder anderen Beschuldigungen sehr schnell als üble Nachrede bzw...
  15. Pyewacket

US-Autozulieferer Tenneco plant Übernahme von Marzocchi Federungen

tolle Idee.... nur: IHR SEIT ZU SPÄT!!! :heul: Die Bunnies nimmt jetzt ein Anderer auf den Schoss :lol:
Zurück