Ich bin auf die Gabel gespannt. Wäre die erste, die global durch Knicken versagt. Das Potenzial hat sie aber definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst die wandstärke?.. den Rohrwanddurchmesser..
Es war einmal im vorigen Jahrhundert.... ich glaub in den neunziger Jahren oder so, da haben sie ein Radl angeboten - möglicherweise von Steinbach, kann aber nicht mehr darauf schwören - das hatte vorne einen "gefederten" Vorbau - mit Elastomer, und eine ebensolche Sattelstütze, es war also vorne und hinten gefedert und wurde als "Fully" bezeichnet. Geht es vielleicht in die Richtung?
erstaunlich, wie einfach ihr leichtbauer hier an der nase herumzuführen seid
wenn der bursche 25% zinsen pro jahr verspricht, gebt ihr ihm dann euer geld?
erinnert stark an den hydro-antriebs "experten" @mehrdad. aber der hats endlich eingesehen und sich hier entfernt.
selbst wenn irgendwann ein rad dabei rauskommen sollte, wird es in keiner weise dem entsprechen, was da mitte november großkotzig angekündigt wurde. der kerl sollte in die politik gehen.
Ich steh auch nicht auf Modellbau ABER wenn einer schon mal mutig ist und was "Neues" auf die Beine stellt so lass ihn doch!....dann sollte man sich fragen, ob man den mund nicht doch zu voll genommen hat
Ich steh auch nicht auf Modellbau ABER wenn einer schon mal mutig ist und was "Neues" auf die Beine stellt so lass ihn doch!
Ist bestimmt zu bruchgefährdet.
Falls du noch ein passendes, leichtes 4-Kant Innenlager brauchst hätte ich da noch welche rumliegen (bzw. rumgammelnIst bestimmt zu bruchgefährdet.