Ich werde mich erst wieder in diesem Forum melden wenn das Rad fertig ist
Hi, ich habe den Thread im IBC verfolgt und ich muss dir leider sagen, dass wir immer noch in einer Zeit leben in der Menschen die ihre Träume verwirklichen wollen auf ne menge Menschen treffen deren Vorfahren schon sagten, dass die Erde eine Scheibe ist, der Mensch nie auf dem Mond landen wird.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und niemand ginge um mal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge. Menschen die was außergewöhnliches machen wollen werden immer auf Menschen treffen die in ihrem Leben nie mehr erleben als ein Kaninchen im Bau. Es will dann aber jeder der Erste sein der es entdeckt hat. Ich gehe selbst immer wieder neue Wege und deshalb lebe und atme ich noch, während die anderen alle schlafen. Ich finde deine Idee etwas zu machen was noch keiner gemacht hat vergleichbar mit der Idee des Menschen zu fliegen. So sehr wie diese überzeugt waren von ihrer Idee , so sehr treffen diese Menschen auf andere, die damit nix anfangen können. Alle in dem Thread würden alle noch mit Vollgummireifen fahren, wenn nicht ein unermüdlicher Bastler die Küche seiner Frau und den Zufall nutzen konnte um Luftreifen herzustellen. Er und andere machten sich auf eine Reise die unmöglich erschien und nun fahren wir auf Luftgefüllten
Reifen, waren auf dem Mond und für alle anderen, die Erde ist rund. Und ja es dauerte bis Träume Realität werden. Auf dem Weg dort hin lernt man Grenzen kennen und sie zu sprengen. Nur du kennst den Zauber etwas schaffen zu wollen, was noch keiner versucht hat. Du hast dich auf jeden Fall auf ein Abenteuer eingelassen, warst nur zu naiv das hier zu posten.
Macht nix jetzt können sie mich zerreissen, lachen oder sonst was machen. Menschen ändern sich nach Generationen nicht, das wird einfach immer weiter gegeben.
Mache weiter! Gib nicht auf! Egal was rum kommt. Du bist weiter als all die, die noch immer auf den Zauberer warten der sie aus dem Zylinder holt.
Grüße
Markus