pytek's neueste Aktivitäten

• P
    pytek reagierte auf den Beitrag von gaudesven im Thema Fox DHX2 mit Like Like.
    Doch, Artikelnummer 803-01-488. Das neuere Kit hat den Staubabstreifer Türkis, statt blau, also ab 2022. Die Kolbenstangen beim DHX2...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Great Marvin im Thema Zeigt her eure Enduros mit Like Like.
    Heute mal wieder full Enduro. Schönen 3ten Advent
  • P
    pytek antwortete auf das Thema Fox DHX2.
    Ich nehme an, dass der Dichtungskit, den ich vor circa einem im Jahr gekauft habe, für das Seal Head nicht mehr passt, da die...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von RockyRider66 im Thema Fox DHX2 mit Like Like.
    Hat sich nix geändert. Ich gehe einfach auf knapp 29,0mm vom Kolbenboden aus gemessen.
  • P
    pytek antwortete auf das Thema Fox DHX2.
    Bin gerade beim Service meines DHX2 2022. bei letztem Service, beziehungsweise Reparaturservice wurde die Kolbenstange und der Trunion...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von granni72 im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Ich hatte einen Garmin HRM pro, und nachdem der irgendwann mal kaputt war habe ich auf den Pro Plus gewechselt. Finde die Garmin Gurte...
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Babaj im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Ich nutze seit vielen Jahren den HRM Dual. Der macht was er soll und bin damit sehr zufrieden.
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von Sven_Kiel im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    ...oder 451€ bei tradeinn!
  • P
    pytek antwortete auf das Thema GPS Uhr zum MTB.
    Welchen Brustgurt könntet ihr empfehlen? Garmin oder Polar? Oder was anderes?
  • P
    pytek reagierte auf den Beitrag von granni72 im Thema GPS Uhr zum MTB mit Like Like.
    Die bekommst Du nur, wenn Du über Deinen Arbeitgeber bei https://ihre.mitarbeiterangebote.de/login einen Account hast. Man darf diese...
  • P
    Jetzt muss ich Dumm fragen, wie bekomme ich die 10%?
  • P
    Es wird Garmin 965. Warte noch auf das passende Angebot. Was mich aber etwas wundert, es werden auch viele bei Kleinanzeigen angeboten?
  • P
    pytek antwortete auf das Thema Reifen und Felgenbreite.
    Jetzt bleibt er drauf. :ka:
  • P
    pytek antwortete auf das Thema Reifen und Felgenbreite.
    Hab jetzt die hier verbaut:
    • Bild 25.11.25 um 5.05 PM.jpeg
  • P
    Ich weiss auch nicht die Coros Uhren sehen mir irgendwie wie Spielzeug Uhren aus(viel Plastik), was bei Garmin wiederrum ganz anders...
Zurück