Aktueller Inhalt von QuarterBiker

  1. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Was will man den am Lift ändern ? Bring einen Vorschlag ?! Der Lift ist so wie er ist. Wir können weder an der Steigung noch an den Büglen etwas verändern. Was könnte man den am Lift verbessern ? Nichts - meiner Meinung nach.
  2. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Danke Myrkkog. Willdbad ist zum Downhill fahren. Schlepplift ist top. Weis nicht was du hast.
  3. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Ebenfalls ;)
  4. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Du musst doch nicht in Wildbad fahren , zwingt dich doch keiner ? Ich liebe Wildbad , es ist meine Familie , ich liebe die DH1 und werde den Bikepark weiterhin untersürtzen wo es geht.
  5. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Also ich sitz ja an der Quelle und hab auch noch nichts davon gehört. Soweit meine Informationen stimmen müsst ihr nicht an der Bergbahn bezahlen. Ich kauft euer Bikepark Ticket und fahr ;) Und noch was. Wir haben mal wieder gebaut. Checkt das ...
  6. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Sie sehen die Zukufnt des Bikeparks und wollen die Ideen auch verwirklichen. Es hängt nur wo anders. Bikeaprk Bad Wildbad ist nicht nur Bikepark sonder dahinter steckt die Radsportakademie die auch zum Beispiel CC-Marathons organisiert ;)
  7. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Der neue BikePark Mitarbeiter heißt Steven ;) Und er macht seinen Job Top ! Es wird bald ein Treffen geben und dort wird diese Flowstrecke besprochen ;). Hinter solch einem Umbau steckt leider auch viel Bürokratie und Arbeit mit dem Förster. Das ist leider nicht so wie in Canada , einfach...
  8. QuarterBiker

    Eurobike 2011 - Nukeproof 2012

    Hmm okay. Naja mir wurde das so erzählt. Naja ich find den Preis gerecht für die Ausstatung.
  9. QuarterBiker

    Eurobike 2011 - Nukeproof 2012

    Wenn ich mich recht zurück erinnire sagte mir ein Nukeproof Mitarbeiter das das Scalp (Boxxer WC, Cane Creek, X0,...) unter 4000? kommen wird.
  10. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Es gib keine Erde in Wildbad. NIRGENDS. Egal wo du die Schaufel ansetzt du stößt auf Steine. Egal wo du abträgst es kommen Steine. Egal wo du hinschaust STEINE. Für jedes Element das wir aus Erde bauen wollen müssen wir Erde liefern lassen.
  11. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Naürlich nicht ! Der Sprung war schon länger geplant ;)
  12. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Dh2
  13. QuarterBiker

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    So Leute, Da wir der selben Meinung waren haben wir ehrenamtlich einen neuen Sprung gebaut. http://imageshack.us/photo/my-images/221/ibckleinp.jpg/
  14. QuarterBiker

    UMF Kollektion 2012 - Freedy, Hardy, Duncan, alles neu!

    Nur Schade das Astro , Radon und UMF das selbe Bike haben. Und das das gnaze dann auch noch einem Mondraker Summum verdammt ähnlich sieht. Das macht für mich UMF sehr uninteresannt
Oben