Aktueller Inhalt von r32flo

1. r32flo

Canyon 2006 Tuning: Was wollt ihr aendern.

ne ist schon richtig ich fahr die 2.35
  2. r32flo

Bikepark Leogang gibt Event Daten für 2007 bekannt

Yes !!! Zum Out of Bounds Weekend muss ich auch nächstes Jahr wieder umbedingt nach Leogang tingeln!
  3. r32flo

Ích bin mit meinen Maxxis Minion DH sehr zufrieden. Ich wollte zwar ursprünglich 2.5 aufziehen,aber die machen bei der Ladung zuweilen Bekannschaft mit der Schwinge. :wut: Allerdings lege ich keinen Wert auf das Gewicht sondern eher auf Standfestigkeit und Grip. Mein Motto: :daumen...
  4. r32flo

Die große Canyon-gallerie

Das gleiche ist mir im Bikepark Hindelang passiert....! Canyon hat die Klemme aber auf Garantie ausgetauscht :daumen:
  5. r32flo

Big Mountain Series

Dankeschön aemkei77 ! :daumen:
  6. r32flo

Big Mountain Series

Nochmal kurze Nachfrage zur Federwegseinstellung für maximalen Federweg: Die unter Dämpferaufnahme: In das unterste Loch Die obere Dämpferaufnahme: In das "dritte" Loch das am nächsten am Sitzrohr ist. Richtig? :)
  7. r32flo

Bikepark am Brauneck in Lengries
  8. r32flo

Big Mountain 2 von 2004 - wer kann helfen?

Ich meinte in einem anderen Tread gelesen zu haben,dass Wince auf ein Big Hit umsatteln will...... Stimmt doch,oder? Ich denke das dein Problem die richtige Einstellung des Fahrwerks ist. Mit deinen geschätzten 60 kg wirst du mit Sicherheit eine Zeit lang brauchen um die für dich...
  9. r32flo

Servus Oli, war jetzt leider länger nicht im forum,deshalb antworte ich erst jetzt. Also der Bikepark in O-gau,hat mir ganz gut gefallen,obwohl ich in nur 20 min. dort bin,wird er wohl nicht mein Lieblings-Bikepark. Ich hatte an dem Freitag einen fießen Sturz als sich in dem unteren...
  10. r32flo

Servus Oli, :winken: nein leider war ich noch nicht dort,aber am morgigen Freitag ist es soweit wir sind so ab 14.00 Uhr dort.Hab von Freunden schon viel über den Park gehört,da mein Bike aber seit der Eröffnung im Umbau steckte:wut: ,hatte ich leider bisher noch nicht die Gelegenheit dazu...
  11. r32flo

Das war im Bikepark Brauneck der ist in Lenggries das liegt gleich hinter Bad Tölz. War am Sonntag auch das erste mal dort.Der Park ist nicht besonders flowig aber sehr gut um seine Sprungtechnik zu verbessern,da es jede Menge Northshores und Drops sowie Tabels und kleinere Kicker gibt...
  12. r32flo

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/272249
  13. r32flo

So nachdem mein dreiwöchiger Umbau nun endlich fertig ist,möchte ich euch mein 2004 Big Mountain 2 (Größe M) (Gewicht:egal) präsentieren! Ich habe die Serien Manitou Breakout durch ein Marzocchi 888 RC2X mit 200 mm Federweg und integrierten Vorbau ersetzt. Der Steuersatz musste geändert...
  14. r32flo

Big Mountain 2 - Umbau

So ich habs geschafft!!!!! :lol: :crash: Ihr könnt euch die Bilder unter "Fotos" anschauen. Bin schon auf euer Feedback gespannt.:mexican: [/url][/IMG]
  15. r32flo

Big Mountain 2 - Umbau

So der Umbau ist nun fertig. Es gab ein paar kleinere Probleme aber die wurden gelöst und mein BM 2 erstrahlt in neuem Glanz. Der erste Test am vergangenen Sonntag im Bikepark Brauneck hat mir gezeigt, dass der Umbau die richtige Entscheidung war ! Fotos folgen.... (Hab noch nie Pics...
Zurück